Zum Inhalt springen

Suche Kabel für Seitenständerumbau Monster 900


killerwill91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gerd,

es handelt sich um eine Einspritzer (ie) von 2000. Der Neutralschalter ist einpolig und vom Seitenständerschalter gehen 3 Kabel weg. Weiter oben kommt ein Stecker an dem allerdings nur 2 Kabel weiter gehen. Da wurde irgendwas gebastelt, dass sie nicht ausgeht, wenn man den Ständer nach unten klappt. Läuft allerdings auch weiter, wenn man nen Gang einlegt :(.

 

MfG

killerwill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ein Einspritzer, das macht die Sache einfacher, :)

bei den Vergasern schaltet N +12V und  müssen  2 Relais etc. eingebaut werden.

  An so einer 900ie bin ich grade dran,  da gibts 2 Ausführungen, bei der alten geht der Ständer nicht über das Steuergerät, bei der neueren schon und sperrt den Anlasser.  Neutral ist nicht involviert.

Schaue bitte mal welches Steuergerät du hast 15M-A8 oder ab Mod. 2002 das 59M mit 2 Stecker ?

Erstmal muss der orig. Zustand wieder hergestellt werden. Was willst erreichen ?  G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also Originalzustand habe ich heute hergestellt (die hatten einfach nur das Signal und + zusammengelötet) und mir das Kabel von Desmoworld bestellt. Das hat bei meiner ersten 900ie super funktioniert. Damit ist es so wie bei den ganzen anderen Motorrädern, dass der Motor läuft wenn der Ständer ausgeklappt und Neutral eingelegt ist. Beim einlegen eines Ganges (Ständer ausgeklappt) wird der Zündfunken bzw. die Einspritzung gekillt.

 

Danke für deine Hilfe :)

 

Bollergruß killerwill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.