Zum Inhalt springen

Seitenständer Vergrößerung "Stellfäche" S4R


DUCStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche nach einer fest zu montierenden Platte die unter den Ständer kommt, hab immer wieder mal Probleme auf Wiesen ....lebe ja auf dem Land ?

Ich finde unmengen, aber nix für die S4R.

Eine lose Platte möchte ich nicht so gerne und mein Handy schafft das auf Dauer nicht ?

Notlösung währe: zusätzlichen Stander kaufen, Gewinde rein und Eigenbau dran schrauben....

aber wenn es vielleicht doch etwas gibt....

 

Viele Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du brauchst ist solch eine Seitenständerunterlage welche fix verschraubt wird und eine größere Stellfläche bietet.

Anbei ein Foto von Italobike Performance... gibt es mal in die Suche auf der Seite ein, vielleicht passen die auch auf deinen Ständer.

31B9985D-44F1-4B4E-BB51-96E5D1AE8B34.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, da würde ich es lieber mit nem Gewinde im Ständer versuchen.

Schweißen ist so endgültig + neu lackieren.

Davon ab, ich glaube das ist ein spezielles Material, das muss man erstmal können.

Trotzdem Danke, ich sauge alle Ideen auf.

viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.