Zum Inhalt springen

Gruß aus dem Norden


BennyE87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zuasmmen,

seid etwa eine halben Jahr bin ich besitzer einer Monster S4R. Das ganze war tatsächlich ein spontankauf. Da ich auf meine alte GSX-R 750 keine luste mehr hatte, da ich doch eigentlich 1000ccm V2 Fan bin (hab vor Jahren eine SL 1000 gehabt und leider bei einem Unfall verloren), war ich bei einem Händler in meiner Umgebung um zu schauen was er mir so für die Suzi geben würde. Im gespräch fragte er mich was ich denn überhaupt suche, da fiel mir die S4R auf (vor der wir die ganze Zeit standen), ich zeigt drauf und sagte sowas. Nach einer kurzen unterhaltung über den Preis und eine Rücksprache mit dem Chef zuhause wurde die Monster gekauft. Bisher würde ich sagen eine meiner besten Spontanentscheidungen.

Kurz zu mir. Ich bin 33 Jahre und fahre seid dem ich 18 bin Motorrad, und Wohne in Niebüll. Damit bin ich auch schon bei dem ersten Grund für meine Anmeldung hier, ich wohne hier noch nicht lange und habe bisher keine so richtig gute Hausstrecke für die kleine Tour nach Feierabend gefunden, als falls da jemand Tipps hat, gerne her damit.

Der zweite Grund für meine Anmeldung ist das mit dem Saisonende die Zeit für Umbauten kommt. Auch wenn an meiner Monster schon einiges gemacht ist (Bilder weiter unten) findet man ja immer was neues. In Planung habe ich z.Zt. den Tausch der Ausgleichsbehälter und der Spiegel sowie austausch der letzten schwarzen Kunststoffteile gegen Carbon.

Ich hoffe hier im Forum viele Anregungen für weitere Umbauten und Hilfe wenn ich mal nicht weiter komme zu finden. Vieleicht findet man ja auch den einen oder anderen Monster fahrer aus meiner gegend mit dem man in der nächsten Saison ne Runde drehen und fachsimpeln kann.

So dann ist nun auch genug...

Gruß

Benny

IMG_20180524_145022.jpg

IMG_20180524_145027.jpg

IMG_20180524_145036.jpg

MVIMG_20180524_145019.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Benny,

noch eine Blaue Diva im Norden. Die passt natürlich auch ganz hervorrragend an die Küste. Vielleicht trifft man sich mal beim Stammtisch in Ratzeburg, dann ist die schwarz-gelb-rote Meute nicht mehr ganz so in der Überzahl.   

Beste Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.