Zum Inhalt springen

CNC Racing Spiegel für Lenkerenden


ItalobikeDirk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

verkaufe gebrauchte (wie Neu - Top Zustand) CNC Racing Spiegel inkl. Spiegelschellen ohne Gewindeaufnahme.

Die Spiegel wurden nur kurz gefahren und sind in einem Top Zustand.

Im Lieferumfang:

  • CNC Racing Spiegel links
  • CNC Racing Spiegel rechts
  • 2x CNC Racing Schelle ohne Spiegelaufnahme

Die Spiegel haben 81mm und sind somit ohne Zulassung. Es handelt sich um diese Spiegel:

https://www.italobike-performance.de/CNC-Racing-Lenkerendspiegel-Rechts::2068.html

Preis für das Paket: 170€ zzgl. Versand

Neupreis bei mir im Shop: 221,60€

Wie immer mit Rechnung!

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Email.

Viele Grüße

Dirk

Spiegel CNC Racing.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Mefs:

Was macht die Spiegel eigentlich so teuer? 

Qualität vom feinsten ? Und 65€ Neupreis pro Spiegel finde ich in der Qualität unschlagbar. Sind ja aber nicht nur die Spiegel in dem Angebot, die Schellen für Brems- und kupplungspumpe ohne Spiegelaufnahme sind ja auch dabei.

Viele Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

vor einem Jahr hab ich die Spiegel bei Dir gekauft, 89,- Euro pro Spiegel hatte ich bezahlt?. Da sind die 65 echt ein Schnäppchen. Wie auch immer, die Dinger sind echt Top, man sieht nachhinten echt gut und absolut keine Vibrationen. Ganz klare Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, VG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb DucciDuc:

Hallo Dirk,

vor einem Jahr hab ich die Spiegel bei Dir gekauft, 89,- Euro pro Spiegel hatte ich bezahlt?. Da sind die 65 echt ein Schnäppchen. Wie auch immer, die Dinger sind echt Top, man sieht nachhinten echt gut und absolut keine Vibrationen. Ganz klare Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, VG Roland

Moin Roland,

habe fix mal geschaut, du hast auch 64,90€ pro Spiegel bezahlt ? Aber du hast recht, Qualität ist Mega.

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass es die nicht in kleiner gibt. Suche ne Alternative zu den kleinen Rizoma Spy R in 57mm, die wollen 130,- pro Stück haben... :dontknow:

Welche hast du an deiner Monster, Dirk? 

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DucciDuc:

Servus Dirk, sorry die 89 hatte ich woanders gesehen, war nicht böse gemeint. Ich würde sie auch bei 100 Euro kaufen?

VG Roland 

Kein Ding, habe ich auch nicht so aufgefasst ?

viele Grüsse aus dem Norden

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Deny:

Schade dass es die nicht in kleiner gibt. Suche ne Alternative zu den kleinen Rizoma Spy R in 57mm, die wollen 130,- pro Stück haben... :dontknow:

Welche hast du an deiner Monster, Dirk? 

Hi Deny,

ich habe die kleinen Spy R an meiner Monster. Aber Achtung, zu den Spiegeln benötigst du noch das Montageset fürn 10er pro Spiegel ?

Viele Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.