Zum Inhalt springen

Schalter an Monster 821 funktioniert nicht immer?


svense33
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin✌️

Ich habe heute festgestellt, dass der untere Menüschalter an der linken Lenkerseite, also der, mit dem man durch Verbrauch, Temperatur, Durchschnittsgeschwindigkeit, usw blättert, nicht immer funktioniert. Hat das schonmal jemand gehabt und könnte mir sagen, was das ist!? Ich habe noch bis Februar Garantie, falls was gemacht werden muss.... Vielen Dank! 

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem, weiß nicht wann.... Ich muss ja noch in Urlaub, dann ist schon November.... Aber wenn dann noch mal einigermaßen Wetter ist, könnte er ja mal gucken... 

Wäre trotzdem interessant zu wissen, ob das öfter vorkommt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich sehe gerade, du meinst den Schalter nach unten. Dann musst du wohl die Armatur aufschrauben und schauen ob Kontaktspray hilft. Unten das gilt für den Mittelknopf.

Moin,

habe ich auch schon gehabt. Welches BJ hast du? Ich eine aus 2015. Der linke Mittelknopf ist nur gesteckt, kannst du einfach abziehen. (Geht evtl. etwas schwer). Das Ganze mal putzen, auf Wassereinbruch kontrollieren, mit Kontaktspray oder WD40 fluten, damit es leichtgängig ist.

Der Taster ist nach innen verlängert und drückt darunter auf eine Tastdiode/Schalter an der eigentlichen Armatur. Sollte danach  wieder funktionieren. Gruß 

 

Bearbeitet von Fourstar
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, nachdem ich letzte Woche beim Freundlichen vorstellig geworden bin, wurde heute auf Garantie eine neue Schaltereinheit montiert. Zum Glück spielt das Wetter im Moment mit.... ? Es ist wohl übrigens eins von den bekannten Problemen. 

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.