Jump to content
Sign in to follow this  
Chrisu

Abnutzung durch Stiefel an der Einarmschwinge

Recommended Posts

Hallo Leute,

bereits nach einer 7000km Saison ist eine deutliche Abnutzungserscheinung, verursacht durch den Stiefel, an der Schwinge meinen Monster (M1200S 2017) sichtbar. Meine Frage ist nun, ist das bei euch auch, bzw. wie kann man die Schwinge schützen!? Gibt es einen Möglichkeit außer einen €300 Carbon Schwingenschutz? Pads, usw,.. Oder liegt es einfach nur an meinen Dainese Stiefel?

Lg. Chrsitian

20181010_160321[1].jpg

20181010_160327[1].jpg

Sieht bei  mir auch so aus. Denke das Problem haben alle mit größeren Schuhen. Lösung habe ich auch noch keine. Verschiedene Aufkleber und Folien z.B. funktionieren nur begrenzt oder gar nicht . Den gleichen Farbton als Lackstift habe ich auch noch nicht gefunden. Bin mal gespannt ob sich noch eine nette Lösung finden lässt.

vor 1 Stunde schrieb Beini1978:

Den gleichen Farbton als Lackstift habe ich auch noch nicht gefunden. Bin mal gespannt ob sich noch eine nette Lösung finden lässt.

Zumal es mit nem Lackstift schwer sein wird diese "rauhe" Struktur auszubessern.

Und wenn du ne Lackschutzfolie drauf klebst sieht es halt wegen der Folie sch**ße aus. Echt doof