Jump to content
federballer

ABM Synto Evo Hebel

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe mich bereits durch die Suche gearbeitet und konnte nur einige belanglose Threads über die Synto Evo Hebel von ABM finden.

Gibt es denn jemand von euch der diese an seiner Monster verbaut und mir ein Feedback dazu geben kann?

LG

ABM Synto Evo.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb federballer:

Hallo Leute,

habe mich bereits durch die Suche gearbeitet und konnte nur einige belanglose Threads über die Synto Evo Hebel von ABM finden.

Gibt es denn jemand von euch der diese an seiner Monster verbaut und mir ein Feedback dazu geben kann?

LG

ABM Synto Evo.JPG

Wo hast denn das Bild her ?

viele Grüße 

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso, sind das die falschen? 🤔

Irgendwo im Internet gefunden...

Edited by federballer

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 36 Minuten schrieb federballer:

Wieso, sind das die falschen? 🤔

Irgendwo im Internet gefunden...

Ne, sind meine Bilder, die mal wieder ein Mitbewerber einfach benutzt hat und denkt mit dem Italobike Performance Schriftzug rausmachten ist alles gut. 😂

viele Grüsse 

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Minuten schrieb federballer:

Oh sorry, das tut mir leid 🙁

Kannst du ja nichts für, machen ja andere Onlinehändler- im kopieren sind die meisten ganz groß  😉

Viele Grüße 

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb federballer:

Wieso, sind das die falschen? 🤔

Irgendwo im Internet gefunden...

Du solltest die Quelle jedes fremden Bildes besser angeben, da du an diesen keine Rechte hast. ☝️

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 33 Minuten schrieb zillo:

Du solltest die Quelle jedes fremden Bildes besser angeben, da du an diesen keine Rechte hast. ☝️

Mich stört es in diesem Fall nicht. Wenn du die Quelle hast, würde mir das natürlich Arbeit erleichtern 😎

Viele Grüße 

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab sie nicht verbaut aber beim Gebrauchtbikes.at im 11. kannst du sie 

begrabschen . 

Im Vergleich zu den Vtrec  besser verarbeitet was die haptik angeht ob sie den Mehrpreis wert sind muss 

jeder für sich entscheiden . Mir gefallen sie besser wie die vtrec aber soviel mehr wert sind sie mir zb nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

also ich fahre die an meiner S2R und kann die nur empfehlen.

Verarbeitung und Optik sind super, die Einsteller rasten sauber und die Griffigkeit ist top.

 

VG

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, heute sind nun meine bestellten ABM Synto Evo Hebel eingetroffen.

Die Verarbeitung ist toll, nichts wackelt und die Versteller sind einwandfrei, aber trotzdem währte die Freude nur kurz

da eines der beiden kurzen Endstücke total schief gefräst wurde was man an den beiden Fotos im Anhang gut erkennen kann.

Zum Vergleich ein OK Endstück und dann wie das schief gefräste aufgesteckt aussieht.

Hab mal ABM ne Mail geschickt daß sie mir bitte ein kurzes OK Endstück zusenden.... bin auf eine kundenfreundliche Reaktion gespannt 😉

IMG_6290.JPG

IMG_6292.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, daß du reklamiert hast. Qualität sollte man erwarten können. Erst recht bei dem Preis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ABM hat mir heute geantwortet, sich entschuldigt und versprochen ein kurzes Endstück nachzusenden. Sollte eigentlich spätestens Freitag bei mir sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.