Zum Inhalt springen

ABM Synto Evo Hebel


federballer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb federballer:

Hallo Leute,

habe mich bereits durch die Suche gearbeitet und konnte nur einige belanglose Threads über die Synto Evo Hebel von ABM finden.

Gibt es denn jemand von euch der diese an seiner Monster verbaut und mir ein Feedback dazu geben kann?

LG

ABM Synto Evo.JPG

Wo hast denn das Bild her ?

viele Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb federballer:

Wieso, sind das die falschen? ?

Irgendwo im Internet gefunden...

Ne, sind meine Bilder, die mal wieder ein Mitbewerber einfach benutzt hat und denkt mit dem Italobike Performance Schriftzug rausmachten ist alles gut. ?

viele Grüsse 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb zillo:

Du solltest die Quelle jedes fremden Bildes besser angeben, da du an diesen keine Rechte hast. ☝️

Mich stört es in diesem Fall nicht. Wenn du die Quelle hast, würde mir das natürlich Arbeit erleichtern ?

Viele Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie nicht verbaut aber beim Gebrauchtbikes.at im 11. kannst du sie 

begrabschen . 

Im Vergleich zu den Vtrec  besser verarbeitet was die haptik angeht ob sie den Mehrpreis wert sind muss 

jeder für sich entscheiden . Mir gefallen sie besser wie die vtrec aber soviel mehr wert sind sie mir zb nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute sind nun meine bestellten ABM Synto Evo Hebel eingetroffen.

Die Verarbeitung ist toll, nichts wackelt und die Versteller sind einwandfrei, aber trotzdem währte die Freude nur kurz

da eines der beiden kurzen Endstücke total schief gefräst wurde was man an den beiden Fotos im Anhang gut erkennen kann.

Zum Vergleich ein OK Endstück und dann wie das schief gefräste aufgesteckt aussieht.

Hab mal ABM ne Mail geschickt daß sie mir bitte ein kurzes OK Endstück zusenden.... bin auf eine kundenfreundliche Reaktion gespannt ?

IMG_6290.JPG

IMG_6292.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin,

der Thread ist zwar schon einen Monat alt, aber ich möchte euch trotzdem meine Erfahrungen mit den Hebeln nicht vorenthalten. Ich hatte sie an meiner vormaligen Z800 verbaut und war absolut zufrieden. Qualität, Passgenauigkeit, Haptik und Ergonomie stimmten und ließen keine Wünsche offen. Auch die Möglichkeit zwischen 2- und 3-Finger-Bremse wählen bzw. switchen zu können, fand ich ein schönes Feature. Der Preis ist natürlich eine Ansage. Sollte ich bei meiner Monster nochmal die Muße haben die Hebel zu tauschen, würde ich diese wieder nehmen.

DLzG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier an dieser Stelle etwas loswerden...

Seit nunmehr knapp 3 Monaten bin ich hier im Monsterforum und möchte vorausschicken daß ich es hier wirklich super finde! Tolle nette Leute, viele Informationen anstatt Geisterforum und einige Gleichgesinnte in der unmittelbaren Umgebung mit denen man vielleicht mal gemeinsam ballern könnte.

Das einzig störende für mich ist mit der Suchfunktion nur noch schwer die Informationen zu finden die ich benötige. Ist ein Thread dann doch interessant zweigt er schon nach wenigen Posts in eine andere Richtung ab und man liest sich die nächsten Seiten durch komplett fremde Themen.

Hier mal wieder ein aktuelles Beispiel. Ich starte einen Thread für die ABM Synto Evo Hebel für Leute die sich evtl. selbst welche holen bzw. auch noch Informationen dazugeben wollen. Ab der Hälfte des Beitrags geht es aber mittlerweile nur mehr darum welche Zubehörhebel (V-Trec etc.) man an eine Hyper verbauen kann damit man sich nicht die Finger an den Handschalen stösst. 

Versteht mich nicht falsch... aber macht das wirklich Sinn? Wäre es nicht besser einen eigenen Thread mit genau diesem Thema zu öffnen?

LG

Bearbeitet von federballer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2018 um 10:08 schrieb federballer:

Ab der Hälfte des Beitrags geht es aber mittlerweile nur mehr darum welche Zubehörhebel (V-Trec etc.) man an eine Hyper verbauen kann damit man sich nicht die Finger an den Handschalen stösst. 

Völlig normal in Internetforen, da bildet dieses auch keine Ausnahme.

Alternative Suche z.B. einfach mal in die Adresszeile eintippen: site: Monstercafe.de ABM Synto Evo     ?

Bearbeitet von zillo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.