Jump to content
Ducatipati

Winterzeit ist Bastlerzeit 🤦🏻‍♀️ Monster 1200s Stripe

Recommended Posts

So Freunde des Wahnsinns 😁.

 

ich bin gerade dabei meine Ideen für die Monster 1200 s BJ 2015 umzugraben im Kopf. Den der Winter ist lang 😝. Vielleicht könnt ich mir ein paar sinple Fragen im Vorfeld beantworten, dann muss ich nicht lange im www stöbern ...

 

- Kühlerschutz, welcher taugt was ?

- highsider Spiegel am Original Lenker ?

- ich hab das Performance Heck verbaut, finde ich hässlich .. Alternative ??

- Blinker ? Welche taugen was ? Muss hier immer noch mit Widerständen gearbeitet werden ?

-  wieso hat dieses verdammt geile Eisen keine Machesinis .. was soll der scheiß ..??

-  Termignoni ESD (Legal) ist verbaut, ist der Kat entfernbar ? Welche mapping Methode ist hier bewehrt ?  Bin noch einer von denen die mit Rexxer User und Guzzidiag selbst handiert haben.

Auspuffklappe weg ? lambda weg ?

- Guiseppe Starace Air Kit mit K&N verbauen ?

- Lenkungsdämpfer vermisse ich, QS muss nicht sein .

- bei leicht Sportlicher Schräglage schleift der Raster ... mein Stiefel wird wohl bald durch sein 😎

 

 

danke erstmal.. ich weiß viele Fragen, aber wie gesagt der Winter ist lange, die Basteleien liebe ich 😅.

 

 

 

 

7A2602C2-D946-4EDE-A95C-B48D539F448D.jpeg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann werde ich mal versuchen die ersten Antworten zu geben, quasi als Freundin des Wahnsinns.🤣🤣🤣

Die Schutzgitter habe ich von Evotech, schau dir das mal bei Dirk an. Die gibt es für die 17er für beide Kühler und den vorderen Zylinder. Zur Optik kann man sagen, die siehst du nahezu nicht. Funktionieren aber gut.

Einen Kennzeichenhalter habe ich von R & G. Der gefällt mir, ist kurz und sieht nicht billig aus. Auch der Winkel stimmt.

Blinker habe ich hinten von Kellermann, klein und schwarz. Einfach genial ...

Die vorderen sind von Rhizoma und sind Lenkerendblinker. Die von Kellermann sind meiner Meinung nach besser, haben aber nicht so einfach zu den Spy Arm Spiegel gepasst. Da werden wir im Winter noch mal bei müssen.

Wenn dein Motorrad heute Blinker mit Glühlampen hast, dann brauchst du Widerstände oder ein anderes Blinkrelais.

Zu deinen weiteren Fragen kann ich nichts sagen oder möchte ich nichts sagen.

 

DLzG Annalena 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Highsider Spiegel gehen mit den Highsider Lenkerenden an alle Lenkerdurchmesser, sind Adapterringe dabei. Deswegen fährt Sie auch gefühlt jeder zweite. Gibt es übrigens gerade beides beim Louis im Angebot in einer Sonderedition. 

Alternativ gibt es schöne Lenkerenden von Desmoworld in hübscher Blechschachtel in MonsterOptik

Edited by Fourstar

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Fourstar:

Highsider Spiegel gehen mit den Highsider Lenkerenden an alle Lenkerdurchmesser, sind Adapterringe dabei. Deswegen fährt Sie auch gefühlt jeder zweite. Gibt es übrigens gerade beides beim Louis im Angebot in einer Sonderedition. 

Alternativ gibt es schöne Lenkerenden von Desmoworld in hübscher Blechschachtel in MonsterOptik

Lenkerenden von Desmoworld und dazu Highsider Spiegel 👍

20170421_135122.jpg

Achso, ich hab auch ein Heck von R&G, bin ich zufrieden mit.... Blinker? Ich bin Kellerman Fan.... 😉

Gruß Sven 

Edited by svense33

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.