Zum Inhalt springen

Winterzeit ist Bastlerzeit ??‍♀️ Monster 1200s Stripe


Ducatipati
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Freunde des Wahnsinns ?.

 

ich bin gerade dabei meine Ideen für die Monster 1200 s BJ 2015 umzugraben im Kopf. Den der Winter ist lang ?. Vielleicht könnt ich mir ein paar sinple Fragen im Vorfeld beantworten, dann muss ich nicht lange im www stöbern ...

 

- Kühlerschutz, welcher taugt was ?

- highsider Spiegel am Original Lenker ?

- ich hab das Performance Heck verbaut, finde ich hässlich .. Alternative ??

- Blinker ? Welche taugen was ? Muss hier immer noch mit Widerständen gearbeitet werden ?

-  wieso hat dieses verdammt geile Eisen keine Machesinis .. was soll der scheiß ..??

-  Termignoni ESD (Legal) ist verbaut, ist der Kat entfernbar ? Welche mapping Methode ist hier bewehrt ?  Bin noch einer von denen die mit Rexxer User und Guzzidiag selbst handiert haben.

Auspuffklappe weg ? lambda weg ?

- Guiseppe Starace Air Kit mit K&N verbauen ?

- Lenkungsdämpfer vermisse ich, QS muss nicht sein .

- bei leicht Sportlicher Schräglage schleift der Raster ... mein Stiefel wird wohl bald durch sein ?

 

 

danke erstmal.. ich weiß viele Fragen, aber wie gesagt der Winter ist lange, die Basteleien liebe ich ?.

 

 

 

 

7A2602C2-D946-4EDE-A95C-B48D539F448D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mal versuchen die ersten Antworten zu geben, quasi als Freundin des Wahnsinns.???

Die Schutzgitter habe ich von Evotech, schau dir das mal bei Dirk an. Die gibt es für die 17er für beide Kühler und den vorderen Zylinder. Zur Optik kann man sagen, die siehst du nahezu nicht. Funktionieren aber gut.

Einen Kennzeichenhalter habe ich von R & G. Der gefällt mir, ist kurz und sieht nicht billig aus. Auch der Winkel stimmt.

Blinker habe ich hinten von Kellermann, klein und schwarz. Einfach genial ...

Die vorderen sind von Rhizoma und sind Lenkerendblinker. Die von Kellermann sind meiner Meinung nach besser, haben aber nicht so einfach zu den Spy Arm Spiegel gepasst. Da werden wir im Winter noch mal bei müssen.

Wenn dein Motorrad heute Blinker mit Glühlampen hast, dann brauchst du Widerstände oder ein anderes Blinkrelais.

Zu deinen weiteren Fragen kann ich nichts sagen oder möchte ich nichts sagen.

 

DLzG Annalena 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highsider Spiegel gehen mit den Highsider Lenkerenden an alle Lenkerdurchmesser, sind Adapterringe dabei. Deswegen fährt Sie auch gefühlt jeder zweite. Gibt es übrigens gerade beides beim Louis im Angebot in einer Sonderedition. 

Alternativ gibt es schöne Lenkerenden von Desmoworld in hübscher Blechschachtel in MonsterOptik

Bearbeitet von Fourstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fourstar:

Highsider Spiegel gehen mit den Highsider Lenkerenden an alle Lenkerdurchmesser, sind Adapterringe dabei. Deswegen fährt Sie auch gefühlt jeder zweite. Gibt es übrigens gerade beides beim Louis im Angebot in einer Sonderedition. 

Alternativ gibt es schöne Lenkerenden von Desmoworld in hübscher Blechschachtel in MonsterOptik

Lenkerenden von Desmoworld und dazu Highsider Spiegel ?

20170421_135122.jpg

Achso, ich hab auch ein Heck von R&G, bin ich zufrieden mit.... Blinker? Ich bin Kellerman Fan.... ?

Gruß Sven 

Bearbeitet von svense33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servus,

korrekt. Die Monster ab 2014 hat LED Blinker, du benötigst keine Widerstände. Ich habe Kellermann Atto am Heck, an den Lenkerenden Motogadget m.blaze disc, jeweils ohne zusätzliche Widerstände.

Bei den Spiegeln habe ich mich für Rizoma Radial RS entschieden, sorgfältig eingestellt sieht man auch was damit 

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 11.10.2018 um 19:00 schrieb svense33:

Lenkerenden von Desmoworld und dazu Highsider Spiegel ?

20170421_135122.jpg

Achso, ich hab auch ein Heck von R&G, bin ich zufrieden mit.... Blinker? Ich bin Kellerman Fan.... ?

Gruß Sven 

Du gehen die Ferrara auch an den Original Lenkerenden ?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ducatipati:

Du gehen die Ferrara auch an den Original Lenkerenden ?

 

lg

Die Originalen sind ja nur Abdeckkappen aus Plastik, das funktioniert nicht. Es gibt die aber mit integrierter Befestigung, dann heißen die glaube ich Evo... Wobei ich die Desmoworld Lösung schicker finde... 

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb svense33:

Die Originalen sind ja nur Abdeckkappen aus Plastik, das funktioniert nicht. Es gibt die aber mit integrierter Befestigung, dann heißen die glaube ich Evo... Wobei ich die Desmoworld Lösung schicker finde... 

Gruß Sven 

Ok danke für die Info, ich Dachte schon das dies Alu Kappen sind ? verdammt kann man sich täuschen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.