Zum Inhalt springen

Suche ein bestimmtes Corse T Shirt


DUCStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

ich suche vergeblich nach einem Shirt was ich mal gesehen habe (bei Instagram Werbung)

Es ist schwarz, man sieht vorne ganz groß das Ducati Corse Abzeichen und es ist optisch (von oben nach unten) mit einer Kralle zerkratzt/aufgerissen.

War mir erst zu teuer, fast 30,- Euro....

Aber jetzt, irgendwie.... geht es mir nicht mehr aus dem Kopf....hätte ich es doch gerne, suche und suche und kann nix finden.

Falls das jemand kennt, bitte melden.

 

Vielen Dank und Grüße

Thomas

 

Bearbeitet von Thomass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee leider nicht dabei,

ich denke das es nicht von Ducati ist.

Sieht sehr krass aus...

diese Kratzspuren sind nicht wie üblich, das da nur die Shirt Farbe zu sehen ist.

Das sieht das Logo etwas 3D mäßig aufgerissen aus.

 

Vielen Dank und Grüße !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Am 4.10.2018 um 13:12 schrieb Thomass:

Nee leider nicht dabei,

ich denke das es nicht von Ducati ist.

Sieht sehr krass aus...

diese Kratzspuren sind nicht wie üblich, das da nur die Shirt Farbe zu sehen ist.

Das sieht das Logo etwas 3D mäßig aufgerissen aus.

 

Vielen Dank und Grüße !

Es ist auch schwarz.

Echt komisch, hab gestern auch wieder danach gesucht, nix zu finden...

Ich danke dir für die Mühe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ja, hast Recht, wirkt nur wegen der Farbe anders. Ich hatte als nach dem Muster auf dem Pullover gesucht, der gefällt mir besser, will aber ein T-Shirt...

Ich hab das jetzt in schwarz und weinrot bestellt, kommt auch aus Amerika, grad keine Ahnung wo. War ne Werbeanzeige auf Insta und Facebook.

Warte jetzt seit 30 Dezember, das dauert natürlich...

Bin mal gespannt ob die was taugen...

Kann dann auch gerne berichten 

 

Viele Grüße !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.