Zum Inhalt springen

Shark Competition Carbon High Up - VERKAUFT!!!


MonsterDriver900
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich biete euch einen Shark Competition in Carbon als High Up Version an. Dieser befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist keinerlei Beschädigungen auf. Es handelt sich hierbei um einen Absorbationsschalldämpfer. Daß beudeutet das dieser ohne DB Eater alle notwendigen Auflagen erfüllt und somit auch zugelassen ist. Es gibt daher auch keine Eater zum kaufen. Dadurch auch schönere Optik von hinten

Es handelt sich im den Typ SHD10 mit der E-Nummer e356277 passend für Monster 600/750/900

Ich hätte mir einen Preis von 190 Euro VB vorgestellt.

Mit bollernden Grüßen Tobi

IMAG0231_BURST002.jpg.bd8312f82da6dd03b0

IMAG0086.jpg.c6112183fd84fca54cef3affad8

Bearbeitet von MonsterDriver900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Heo, vielleicht ein wenig spät, aber ich hab da mal ne Frage :-)

Ich habe die gleiche Anlage an der M750, eingetragen ist sie auch, allerdings als "Fercher SHD10" - leider steht auf der Anlage nur Shark und keinerlei Nummer o.ä.... weisst du noch, wo und wie die ENummer und Typbezeichnung aufgebracht war?

Dank und gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.