Zum Inhalt springen

Grüße aus Sachsen


V2Fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Monstergemeinde,

möchte mich kurz vorstellen, ich bin 32 und lebe in der Nähe von Zwickau, am Rande des schönen Erzgebirges.

Schon einiges durch von Sp1/Sp2, TL1000, Aprilia und Ducati 748/996/999....schon alles mal probiert, obwohl mein Herz ausschließlich für Italiener schlägt,

möchte ich mir als Drittmoped eine Monster zulegen.

Die Monster S2R hat es mir optisch irgendwie angetan und möchte mir am liebsten eine bis zum Frühjahr anschaffen.

Hoffe hier auch auf regen Erfahrungsaustausch und vielleicht dem ein oder anderen aus meiner Region zu finden.

Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet :-) 

Bearbeitet von V2Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du, und willkommen. 

Schau mal, hier im Forum wird grade dieses wunderschöne Stück S2R1000, mit sehr viel Zubehör angeboten

S2R1000

Wenn ichs Geld grad über hätte, würde ich sie auch ohne den Segen meiner Frau kaufen, seltene Gelegenheit das Teil. Aber passt grad so gar nicht bei mir leider... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.