Zum Inhalt springen

M1200 2017 Lackfehler am Tank oder Standard?


Timur821
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den Bildern nach zu urteilen ist das eine klassische "Rostblase".

Orientierungspunkt? ? Guter Witz von dem Mechaniker. Lass Dir nicht so einen Schmarn erzählen.

Frag doch mal den Mechaniker, ob sich dieser "Orientierungspunkt" mitbewegt, wenn er sein Auge von links nach rechts bewegt.

Wenn ja, dann sollte er das mal beim Augenarzt checken lassen, dann könnte es sich um eine Glaskoerpertrübung, oder sogar um einen Grauen Star, handeln.?

Die Lackoberfläche des Tanks muß tadellos sein, abgesehen von Steinschlägen, aber die erkennt man sofort.

Was anderes darfst Du gar nicht akzeptieren.

Wenn es überhaupt Orientierungspunkte (für was auch immer) geben sollte, dann müssen diese für den Kunden UNSICHTBAR sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte schön soll denn ein " Orientierungspunkt " sein ? Sowas hab ich ja noch nie gehört . Für die Fertigung um die Tankmitte zu bestimmen ? Dann sollte der aber vor dem Lakieren wieder entfernt werden . Da wurde vielleicht ein Fehler in der Grundierung , oder dem Füller übersehen und Überlackiert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen ich vor mir her getrieben habe... ? Aber stimmt.... vielleicht hätte ich mehr Abstand halten sollen... 

Du hättest ein besseres Gefühl gehabt... nicht immer beschleunigen ohne das der Abtand größer wird... und ich hätte ein paar Steinschläge weniger im Tank....?

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chosen:

Wen ich vor mir her getrieben habe... ? Aber stimmt.... vielleicht hätte ich mehr Abstand halten sollen... 

Du hättest ein besseres Gefühl gehabt... nicht immer beschleunigen ohne das der Abtand größer wird... und ich hätte ein paar Steinschläge weniger im Tank....?

Ja ne is klar! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2018 um 14:41 schrieb Chosen:

Wen ich vor mir her getrieben habe... ? Aber stimmt.... vielleicht hätte ich mehr Abstand halten sollen... 

Du hättest ein besseres Gefühl gehabt... nicht immer beschleunigen ohne das der Abtand größer wird... und ich hätte ein paar Steinschläge weniger im Tank....?

 

vor 21 Stunden schrieb Croduc:

Ja ne is klar! ?

Da ich mit meiner kleinen luftgekühlen 796 noch gut dran gebleibe bin, solltet ihr mal beide easy machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe jetzt einen neuen Tank auf Garantien bekommen ?. Hat jemand einen Vorschlag wie ich den Lack am besten Schützen kann? Ich hatte an Eine Transparente Folierung gedacht. Jemand Erfahrung damit? 

Besonders im Knie Bereich habe ich immer diese Microkratzer. Grips sind eher nicht so mein Ding. Gefallen mir optisch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Timur821:

Ich habe jetzt einen neuen Tank auf Garantien bekommen ?. Hat jemand einen Vorschlag wie ich den Lack am besten Schützen kann? Ich hatte an Eine Transparente Folierung gedacht. Jemand Erfahrung damit? 

Besonders im Knie Bereich habe ich immer diese Microkratzer. Grips sind eher nicht so mein Ding. Gefallen mir optisch nicht. 

Schau mal hier.....passt auch auf die 17er. 

https://www.ducatiaufklebershop.de/Monster-1200/S-Bj-2014-15/Stompgrip-Traction-Pads-Klar-transparent-Volcano-für-Ducati-Monster-paar::6413.html

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Timur821:

Grips gefallen mir optisch nicht 

Vielleicht wären die eine Alternative: https://www.motorrad-lackschutz.de/Lackschutzfolie-Ducati-Monster-1200-R

tragen nicht auf, keine Nippel oder so was dran, nur dünne Folie, gibts matt und glänzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.