Zum Inhalt springen

Monster aus dem Schwarzwald


DonTheBeast-83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Marco 35 aus dem schönen Schwarzwald.

ich habe mir nun endlich einen lang ersehnten Traum erfüllt und ein Motorrad gekauft.

Der absolute Hammer, dass mir meine Wunschmaschiene  von damals angeboten wurde.

Da könnte ich einfach nicht nein sagen...

Jetzt bin stolzer Besitzer einer 600 Monster Dark von 12/98

1A6941F6-99FF-493C-A4F8-19B05C57576B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider nach den ersten 110km schon die ersten Probleme ?

kann den Joker nicht zurücknehmen, da Sie sonst im Leerlauf ausgeht...

was aber noch viel blöder ist für mich, der in Sachen Motorrad noch von nichts ne Ahnung hat ist, dass ich 

während der Fahrt nicht mehr runterschalten kann und im Stand bei laufendem Motor den ersten Gang nicht mehr rein bekomm...

nun heist es erstmal Fehlersuche betreiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab die Leitung entlüftet... war aber keine Luft drin! Problem besteht immer noch?

Problem gefunden:

das schaltgestänge hat sich losvibriert, weshalb ich nicht mehr runterschauten konnte ??‍♂️?

Bearbeitet von DonTheBeast-83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.