Zum Inhalt springen

Grüsse aus Ducati Land Kärnten


Duc Lady
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Bin ein Mädchen aus dem schönen Kärnten, Österreich, wer´s nicht kennt steigt ein unter ``Bilder Kärnten Landschaft`` und ihr wisst sofort warum hier  Ducati Land ist ??

 Tolle Kurven tolle Berge,  bei uns gibt`s alles was ein Bikerherz begehrt, Italien gleich in der Nähe,  war neulich kurz von meiner Großen 1000er geschockt als sie nach einer Tour nicht mehr wollt, aber jetzt läuft sie wieder, bin in der glücklichen Lage bei schönen Wetter noch eine Ducati 600 dark zu haben und nicht auf eine Ausfahrt verzichten zu müssen, liebe die Kurven mit der Duc

                                                                                                                      -weil Schräglage die Sicht auf die Dinge ändert-image.png.6ed43b9039716c97f36209f858a903cd.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die netten Worte? 

nun zwei Monster ,weil ab und zu will man nur Bewegung kamot , ab und an braucht man a biserl den Fahrtwind und die Schräglage zum  intensievieren??daher 1000s. Beide sehen sich ähnlich wenn wer nicht genau schaut verputz ich dann wann gerne wen?,

überhaubt in meiner Nähe ist die Soboth und da kann man das schon gut ins Sterirische....und Seeberg - Eisenkappel liegt fast alle Tage auf meiner Ausfahrt. Sag ja, ich wohne dort wo andere gerne Urlaub machen kommen.

aber heut war bei uns schon Frost also heißt es in den Bergkurven halloooo...-auch am Seeberg heut gewesen daher werde wohl ab Sonntag Winterpause einlegen und  auf Schnee -Skier weiterdüsen bis der Frühling kommt.

Freu mich aufs Forum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine schwierige Frage Chosen. Ich wohne ja zwischen Kärnten und Bayern und kenne daher beide Regionen im Vergleich gleich gut. Daher mal eine kleine Vor-Nachteil-Auflistung eines Kenners:

 

 

Verkehrsdichte: Kärnten

Einwohnerdichte: Kärnten

Sprache: Bayern (aber sowas von eindeutig)

Seen: Kärnten

Bier: Bayern

Schmäh: Bayern

%ueller Schickimickianteil die mit fettem schwarzem Audi/BMW ärgern: Bayern (also im negativen Sinn, also doch Kärnten; ;-))

Kulinarik: unentschieden

 

 

Die Gesamtwertung für einen gelungenen Motorradurlaub geht daher ganz eindeutig an: Slowenien 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da muss ich schnell einwerfen - Schmäh - sicher Kärnten dann hast noch keine guten Kontakte-?  Kulinarik - aller art top! Pngeliges und Uriges? -

und mit SLO lass ich nicht durchgehen die kommen nur an der Grenze an und alles andere VERGISS!

da lass ich eher noch Italien zu? Sommer -Feste-SEEN mit klarem warmen Wasser und Berge zum Biken hat sonst nicht so schnell wer wo  -ev mit Verbindung in die Steiermark-

heutige Ausfahrt mit Kaffee am Klopeiner See  wärmster See war echt super 25° Sonne pur?

                                                               _

IMG_4509.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aus HH ,könnte ja sicher sein das in HH nett ist. bei mir ist aus für heuer, habe heute schon a wengerl Schnee auf meinem Hausberg, also Kennzeichen somit bis in den Frühling hinterlegt beide Monster geputzt -geölt-eingewintert?? ........

                                                               _

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.