Zum Inhalt springen

Ducati S2R 1000 QD EX Box 848 Felgen etc.


renus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ducati S2R 1000 QD EX Box 848 Felgen etc.

EZ: 30.04.2007

992 ccm

64/87 KW/PS

TÜV 5/2019

KM 35000

 

Ducati S2R 1000 mit einigen Modifikationen:

-QD EX Box Auspuff mit e-Nummer

-K&N Luftfilter

-Felgen und Bremsscheiben von einer 848

-kurzes Lieb-Carbonheck mit Teilegutachten

-S4R testastretta Federbein (10KM gelaufen)

-Klarglasscheinwerfer

-Lenkerendenspiegel

-offener Kupplungsdeckel

-kleine Blinker „barracuda“

Carbonteile:

-Fender vorne und hinten

-Zahnriemenabdeckung mit Sichtfenster

-Tankpad

-Fersenschützer

-Ritzelabdeckung

-Kettenschutz vorne und hinten

-Seitenteile (serie)

-Heck

Bei KM 29000-30000: neuer Kettensatz, neue QD-Box, Carbonteile, Gabelservice mit Simmerringe

Bei KM 33700: neue Pirelli Rosso III

 

 

Bei Kauf neu:

-Alukupplungskorb mit Alubeläge, großer Service: Zahnriemen, Ventilspiel, Öl mit Filter, Brems-Kupplungsflüssigkeit; also komplett! ggf. TÜV neu

Org.Teile:

-Auspuff

-Fußrasten Beifahrer

-Zahnriemenabdeckung

-Kettenschutz

-Ritzelabdeckung

-Fersenschützer

 

Die Monster läuft sehr gut und lässt sich so auch sehr schön fahren. Ölverbrauch ist auf den letzten 5000 KM nicht messbar. Bordwerkzeug und zwei Schlüssel sind dabei.

Besichtigung / Probefahrt nach Absprache. Standort: 55270 Zornheim

Mehr Bilder und Video per Freigabe von meiner Dropbox.

VB 5350,- EUR

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Federbein.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Alukupplungskorb mit Alubeläge neu; hab ich jetzt gewechselt, Druckstange, Kern, Dämpfer, Lager ect. ist alles in Ordnung :)

Bei Kauf neu:
-großer Service: Zahnriemen, Ventilspiel, Öl mit Filter, Brems-Kupplungsflüssigkeit; also komplett! ggf. TÜV neu

...oder wenn den Service jemand selbst machen möchte, natürlich dementsprechender Preisnachlass

?

LG René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern ernsthaft mit meiner Frau diskutiert, ob sie nicht auch wieder fahren möchte... Und Sohnemann wird in 3 Jahren auch 18, da muss was her, aber sie will nicht so recht einlenken...

Frauen...

Tssss.... 

Ich meld mich nach dem Wochenende mal direkt bei dir, wenn nichts passiert ist.

Die ist wirklich fast perfekt, die hät ich vor 2 Jahren gebraucht, als ich gesucht hab.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE !!! Du willst uns fertigmachen. Buhuuuuuu

Ich frage schon im Bekanntenkreis, ob wer Lust auf so ein Teil hat, bisher sind die entweder mit eigenen Moppeds gut abgedeckt, oder es geht ihnen wie mir.

Die muß doch für den Preis weggehen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2018 um 16:35 schrieb Ducatiger:

Die muß doch für den Preis weggehen.......

...naja, seriös geht anders, was man da so alles bekommt wie z.B. "geben mir deine Bankdaten ich bezahlen sofort"  und "für 4000,- nehm ich das Ding sofort ungesehen"

...son?braucht kein Mensch...

LG René

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb renus:

...naja, seriös geht anders, was man da so alles bekommt wie z.B. "geben mir deine Bankdaten ich bezahlen sofort"  und "für 4000,- nehm ich das Ding sofort ungesehen"

...son?braucht kein Mensch...

LG René

 

Ruhe, Brauner - die geht schon noch weg. Hätte ich gerade was auf der Kante, wäre sie weg.
Will mich auf der Straße eher wieder etwas entschleunigen (ob´s klappt?) und lieber noch mehr auf dem Kringel austoben. Straßenverkehr ist einfach viel zu gefährlich geworden, wenn man flott unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.