Zum Inhalt springen

Wilbers Federbein + Gabelfedern Monster 696 Tieferlegung


Ductales696
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein gebrauchtes Wilbers Fahrwerks-Kit für die Monster 696 M5 abzugeben. Das Blackline verstellbare Federbein mit der Möglichkeit 40mm Tieferlegung und die dazu passenden Gabelfedern die ebenfalls -40mm sind.

Originalverpackt inkl. Montagematerial und ABE! ?

Bilder und weitere Einzelheiten folgen, da es noch verbaut ist.
Ich hatte das Kit nach Falschberatung für meine Monster 796 gekauft und beim verbauen der Gabelfedern ist dann doch festgestellt worden, dass diese leider nicht passen. Da ich das Kit selbst gebraucht gekauft habe, kann ich leider nichts mehr machen aber vielleicht ist es für einen 696 Besitzer interessant.

Das Kit, also das verstellbare Federbein+Gabelfedern würde ich für 200€ abgeben! Ein Forums-Schnapper!

Bei Interesse einfach anschreiben!

LG
Tania ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.