Zum Inhalt springen

Marving abe


Marc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich  bin auf der such nach einer abe für  marving töpfe, "4433 tipo d04 e9" aus carbon,  sie sind an meiner monster s4  seit dem Kauf dran gewesen, 

Sufu,

Google und die marving hp geben  leider nix her.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Topfen?

 

Lg und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich dabei um eine EU-Typgenehmigung handelt und du das sogenannte E-Prüfzeichen abgeschrieben hast gibt es leider keine ABE für das Teil. Eine „Allgemeine BetriebsErlaubnis“ ist ein rein nationaler Nachweis der Zulässigkeit in Deutschland.

 

Ich kann dich aber beruhigen, in 21a StVZO ist geregelt das internationale Prüfzeichen ohne weiteren Nachweis anerkannt werden müssen! Du bist nicht verpflichtet irgendwelche Papiere mitzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem sinne Völlig korrekt, aber dann muss es doch wenigstens eine verwendungsliste geben?

Eine eg Typengenehmigung hatte ich immer für meine Leovince Anlagen AN den Aprillias.

Wenn das e-Prüfzeichen reichen würde könnte ich ja Theoretisch gesehen unter einen vw golf 2 eine abgasanlage eines V8 Pick UP Montieren, Weil Hat Ja Ne  E Prüfnummer.

Ich würde mich Trotzdem mit nem stück Papier Wohler Fühlen.

Aber Danke für die aufschlüsselung des Paragraphen.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beispiel ist korrekt. Theoretisch muss der Verwendungsbereich natürlich eingehalten werden, praktisch ist dies jedoch nur über Umwege nachvollziehbar. Dies gilt auch für die Kontrollorgane.

EinZettel mag helfen, kannste mitn Farbdrucker aber auch selber machen, weil keiner Rechtsnorm unterliegend.

Ansonsten, einziger Weg: beim Hersteller Anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.