Jump to content
Sign in to follow this  
federballer

Kennzeichenbeleuchtung - Lampe

Recommended Posts

Hallo Leute,

leider verfolgt mich das Thema Kennzeichenbeleuchtung. Bei mir ist alles original.

Ab Werk die 12V 5 Watt Soffitte Lampe verbaut. Merke gestern daß sie nicht mehr leuchtet. Also schnell zum Autohändler, ne neue eingebaut und Zündung an - leuchtet wieder. Problem gelöst. Dachte ich mir...

Heute früh... Zündung an und starte... da hat sie noch geleuchtet, dann zu flackern begonnen und war wieder aus. Das gibt´s doch nicht.... was ist da los?!

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.