Zum Inhalt springen

....noch ein Münchener


desmobertl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich bin beim Stöbern auf eure Seite gekommen und hab schon den ein oder anderen Beitrag gelesen und mich jetzt auch einmal registriert.

Ich fahre Ducatis seit 1996 und habe mit einer 900SS Carinata angefangen.

Als 2001 die Monster Monster S4 auf den Markt kam, habe ich mir diese zugelegt.

Aktuell besitze ich nun meine dritte Ducati, es handelt sich dabei um eine Monster S4 RS.

Ich habe früher manchmal den Ducati Stammtisch in der Burg Pilgersheim besucht, der dann in die Gaststätte Tassilogarten umgezogen ist.

Seitdem hat sich diese Gruppe dann aber wohl aufgelöst.

Ich habe deshalb hier mit Interesse verfolgt, dass hier auch eine kleine Münchener Runde entsteht.

Ich hoffe ich kann mich mal bei einem Treffen oder einer Ausfahrt dazugesellen.

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robert

Willkommen hier im Monster Cafe

und viel Spaß hier.

Ich denke das wird etwas mit dem Stammtisch in eurer Region,

sind schon einige Interessenten, wünsche euch das Ihr auch das richtige Lokal findet.

Gruß aus Österreich

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deshalb hier mit Interesse verfolgt, dass hier auch eine kleine Münchener Runde entsteht.

Ja, da muss man nur mal erwähnen daß hier irgendwo ein fred rumdümpelt, dann kramt Sven den auch wieder raus... :D

Is ja klasse daß sich immer mehr aus München einfinden! Willkommen hier in der desmodromischen Krabbelgruppe!

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Robert,

herzlich willkommen im Monstercafe. Ja, bei uns gibt es einige Münchner. Da sollte sich ein Stammtisch gründen lassen, gell Alex?!

Sogar wir Mittelfranken haben hier in Nürnberg was ins Leben gerufen, morgen um 19 Uhr im Lederer Biergarten wird wieder gefachsimpelt und gedesmot.

Bis bald,

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is der Nürnberger Stammi nicht am Donnerstag?

@desmobertl

Kennen wir uns? :D

Wenn nicht, lass Dich von dem freundlichen Foto nicht blenden, ein Freund (!) sagte mir mal daß ich mehr Haare auf den Zähnen habe als die transsibirische Eisenbahn Schwellen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pino,

die witzige Sache war am Samstag. Das Treffen ist schon winzig wenn es statt findet, wenn Du jetzt hinfährst wirst Du der Einzige im Dorf sein :)

Alternative: Ducati Treffen in Thal bei Feldkirchen Westerham am 14./15.09., da gurkt auch irgendwo ein fred rum...

Dann natürlich alle mit Nelke im Knopfloch *is ja logisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Servus Robert,

na dann auch von mir, wenn auch leicht verspätet (hüstel, hüstel), ein herzliches 163.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch viel mehr davon mit Deiner S4RS!!!

Und wenn Du eh gerade bei uns im Forum umhermonsterst, kannst Du ja mal den kleinen Umweg über diese Umfrage machen, und HIER (KLICK!!!) noch Deine Stimme abgeben.

Zudem wäre es äußerst freundlich von Dir auch noch DA (noch mal KLICK!!!) und DORT (KLACK!!!) abzustimmen, sowie Dich dann noch abschließend in DIESE Liste (letztes KLACK!!!) einzutragen...

Vielen Dank c014.gif !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.