Zum Inhalt springen

....noch ein Münchener


desmobertl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich bin beim Stöbern auf eure Seite gekommen und hab schon den ein oder anderen Beitrag gelesen und mich jetzt auch einmal registriert.

Ich fahre Ducatis seit 1996 und habe mit einer 900SS Carinata angefangen.

Als 2001 die Monster Monster S4 auf den Markt kam, habe ich mir diese zugelegt.

Aktuell besitze ich nun meine dritte Ducati, es handelt sich dabei um eine Monster S4 RS.

Ich habe früher manchmal den Ducati Stammtisch in der Burg Pilgersheim besucht, der dann in die Gaststätte Tassilogarten umgezogen ist.

Seitdem hat sich diese Gruppe dann aber wohl aufgelöst.

Ich habe deshalb hier mit Interesse verfolgt, dass hier auch eine kleine Münchener Runde entsteht.

Ich hoffe ich kann mich mal bei einem Treffen oder einer Ausfahrt dazugesellen.

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robert

Willkommen hier im Monster Cafe

und viel Spaß hier.

Ich denke das wird etwas mit dem Stammtisch in eurer Region,

sind schon einige Interessenten, wünsche euch das Ihr auch das richtige Lokal findet.

Gruß aus Österreich

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deshalb hier mit Interesse verfolgt, dass hier auch eine kleine Münchener Runde entsteht.

Ja, da muss man nur mal erwähnen daß hier irgendwo ein fred rumdümpelt, dann kramt Sven den auch wieder raus... :D

Is ja klasse daß sich immer mehr aus München einfinden! Willkommen hier in der desmodromischen Krabbelgruppe!

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Robert,

herzlich willkommen im Monstercafe. Ja, bei uns gibt es einige Münchner. Da sollte sich ein Stammtisch gründen lassen, gell Alex?!

Sogar wir Mittelfranken haben hier in Nürnberg was ins Leben gerufen, morgen um 19 Uhr im Lederer Biergarten wird wieder gefachsimpelt und gedesmot.

Bis bald,

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen