Zum Inhalt springen

Mein Baby tropft


Mavima
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, meine 900 Monster läuft nun schon seit längerem „aus“! Das heißt irgendwoher kommt ein Öl/Benzingemisch raus und läuft mir am Rahmen entlang bis auf die Fußrasten! Besonders schlimm ist es wenn sie auf dem Seitenständer steht und dadurch halt zur Seite geneigt steht! Ich habe schon alle Schläuche tauschen lassen, der Tank wurde von außen mit  Epoxidharz behandelt, da wir dachten der Tank sei undicht! Jedoch läuft sie leider immernoch irgendwo aus und ich sowie auch mein Mechaniker wissen keinen Rat mehr! Habt ihr vielleicht eine Idee, einen Rat oder irgendwas was mir helfen könnte? Viele Grüße Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abdampfen. Stehenlassen. In diesem Zustand schauen, wo es glänzig wird/ist und die Spur bis zum Austrittsort zurückverfolgen.

Sieht man das Öl schlecht, hilft dunkler Puder. Er haftet am Öl und macht die Spuren sichtbar. Den Überschuß bläst der Fön vom Rahmen weg.

Neben den neuen Schläuchen sollten auch Dichtungen und Schellen sauber angezogen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VauZwei:

Abdampfen. Stehenlassen. In diesem Zustand schauen, wo es glänzig wird/ist und die Spur bis zum Austrittsort zurückverfolgen.

Sieht man das Öl schlecht, hilft dunkler Puder. Er haftet am Öl und macht die Spuren sichtbar. Den Überschuß bläst der Fön vom Rahmen weg.

Neben den neuen Schläuchen sollten auch Dichtungen und Schellen sauber angezogen sein.

Dichtungen sind zum größten Teil auch mit erneuert worden! Hab heute zwei neue Schläuche an der Tankentlüftung angebracht und die Schelle vom Benzinschlauch nochmal fest gezogen. Mal schauen wie sie morgen aussehen. Ansonsten werd ich deinen Tipp dann mal versuchen, vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.