Zum Inhalt springen

Fahrstil-Personalisierung


federballer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

beim durchblättern der Bedienungsanleitung bin ich nun schließlich auf Seite 93 und dem Punkt "Fahrstil-Personalisierung" angelangt. Hierzu habe ich über die Forumssuche nichts gefunden.

Abgesehen davon daß man natürlich die drei Modi Sport, Touring und Urban anpassen kann, gibt es auch den Punkt "Engine" in welchem man die Motorleistung mit High, Medium und Low auswählen kann.

Zitat Bedienungsanleitung:

Durch Drücken der Taste (1) oder (2) den Parameter (ENGINE) wählen, der den persönlichen Ansprüchen gemäß angepasst werden soll. Wurde der gewünschte Parameter markiert, die Taste MENÜ BESTÄTIGEN (4) drücken. Beim Öffnen der Funktion blinkt die Angabe der aktuell eingestellten Motorleistung (HIGH, MED oder LOW) auf.

Hat dies von euch schon mal jemand angewählt, oder ist eh von Grund auf (Sport Modus) die Motorleistung mit "High" eingestellt?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb federballer:

Hat dies von euch schon mal jemand angewählt, oder ist eh von Grund auf (Sport Modus) die Motorleistung mit "High" eingestellt?

Ja, hab ich schonmal gemacht und Urban und Touring je eine Stufe hochgesetzt. Beantwortet das deine Frage? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb ghato:

Hallo Federballer,

 

mir fällt es gerade nicht leicht zu erkennen, von welcher Monster du schreibst (bin alt), macht es dir was aus dies in der Ownerliste zu ergänzen?

 

Ja natürlich, entschuldige, hab ich direkt gemacht. Schreibe von der Monster 821, Bj. 2015.

vor 35 Minuten schrieb Basstler:

Ja, hab ich schonmal gemacht und Urban und Touring je eine Stufe hochgesetzt. Beantwortet das deine Frage? ?

Beantwortet sie zur Hälfte ? Aber ich hatte vermutet daß Sport high, Touring medium und Urban low voreingestellt hat.

vor 28 Minuten schrieb Carnivore:

Hab den Touring Modus auch auf "high" gesetzt und Urban belassen (Monster 1200).

 

Im Sport Modus ist bereits "high" eingestellt.

Alles klar, danke :-)

Eine Frage noch - in welcher Werkseinstellung sollte im Sportmodus das ABS und DTC sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb federballer:

 

Eine Frage noch - in welcher Werkseinstellung sollte im Sportmodus das ABS und DTC sein?

Ich meine 2 DTC und 1 ABS oder andersrum?? Kann gerade leider nicht nachschauen, meine Bella steht 300km von mir entfernt.... Du kannst aber auch auf Werkseinstellung zurücksetzen... 

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb svense33:

Ich meine 2 DTC und 1 ABS oder andersrum?? Kann gerade leider nicht nachschauen, meine Bella steht 300km von mir entfernt.... Du kannst aber auch auf Werkseinstellung zurücksetzen... 

Gruß Sven 

Hallo Sven,

kannst du mir bitte sagen wie man das macht? Im Handbuch konnte ich dazu leider nichts finden.

Danke, LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb federballer:

Hallo Sven,

kannst du mir bitte sagen wie man das macht? Im Handbuch konnte ich dazu leider nichts finden.

Danke, LG Stefan

Puh... Das Menü ist, so finde ich, sehr unübersichtlich... Und mein Monster steht ja leider 300km von mir weg, genauso die Anleitung... Ich meine es steht in der Anleitung beschrieben, so aus dem Kopf kann ich dir leider nicht helfen.... Sorry! 

Kann denn hier kein 821er Fahrer, der seine Einstellungen im Standard hat, mal eben an seinem Mopped gucken gehen? ?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre fast ausschließlich im Sportmodus, bisher alles bestens, keine Probleme ?

Es gab mal ein Wochenende im letzten August, da bin ausschließlich im Urban oder Touringmode gefahren, weil es da "ein wenig" geregnet hat? die Teilnehmer der TT 2017 erinnern sich vielleicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.