Zum Inhalt springen

Monster 900 S i.e. aus RE


Phil45
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich stelle mich mal kurz vor:

Ich heiße Philipp und komme aus Recklinghausen. Nachdem ich von 2001-2006 eine 748 neu gekauft und auch mal auf der Rennstrecke gefahren bin, habe ich seit ca 5 Jahren wieder ein Mopped, XJR 1300. Da mich DUCATI schon immer fasziniert hat und ich ja eine 748 hatte, kam spontan nach Verkauf einer XTZ 660, die ich als 2. Mopped hatte, vor einigen Wochen eine gelbe Monster 900 S i.e. neben meiner XJR. Ein wenig ramponiert mit der Typischen Delle im Tank. Aber der Preis und nachvollziehbare Historie, Kurzschluss im Kopf: gekauft. Jetzt werden nach und nach Teile gekauft um sie wieder in den Werkszustand zurück zu versetzen.

Frage: suche eine gelbe Lampenmaske mit allen Anbauteilen! 

Bearbeitet von Phil45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , dann viel Spaß mit der Monster und hier im Forum . Vielleicht sieht man sich ja mal komme aus CAS , fahre auch ein gelbes Monster und so viele gibts in der Farbe ja auch nicht 

bernd

Bearbeitet von Yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Yellow:

Hallo , dann viel Spaß mit der Monster und hier im Forum . Vielleicht sieht man sich ja mal komme aus CAS , fahre auch ein gelbes Monster und so viele gibts in der Farbe ja auch nicht 

bernd

Vielen Dank! Gebe zu das ich von der Farbe am Anfang nicht überzeugt war, meine 748 damals war rot. Aber jetzt in der Garage und je öfter ich sie mir ansehe: leider geil ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Phil,

viel Spaß hier im Forum! Für die Suche würde ich vorschlagen, einen Thread im dafür zuständigen Bereich zu eröffnen, falls noch nicht geschehen. Wenn du willst, kannst du noch dein Monstermodell im Profil ergänzen.

Grüße, Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2018 um 10:24 schrieb Ber73:

Willkommen in der bunten Runde :)

Hört sich gut an, die Farbe schockt. Wieviel musst Du denn zurückbauen? Zeig doch mal ein Bild. :)

Stets gute Fahrt,

Chris

 

Blinker und rechten Auspuff habe ich schon, auch seltsamerweise die fehlenden Luftfilteransaugstutzen. Carbon Auspuff/Fersenschützer sind auch schon da. Fehlt nur noch eine gelbe Lampenverkleidung, wie sie bei der S montiert war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.