Zum Inhalt springen

Monsterfahrer 821 aus Wien/Niederösterreich


federballer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

als neuer Monsterfahrer darf ich mich heute bei euch vorstellen.

ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wien. Ducati zu fahren war schon immer ein lang ersehnter Traum von mir,

und nun habe ich ihn mir erfüllt. Es ist eine Monster 821 geworden, Bj. 2015 und 21.000km auf der Uhr.

Die Probefahrt hat mich echt begeistert, und noch diese Woche kann ich sie abholen.

Mein Motorradleben hat 1996 mit dem Kleinmotorrad Führerschein begonnen, die Vespa wurde bis auf 138ccm getunt, natürlich

mit Pollini Auspuff und so kam ich schon mal auf den Geschmack des schönen italienischen Bollerns ?

Danach wurde ins Reich der japanischen Supersportler gewechselt. Zuerst die 6er Ninja die nach 1,5 Jahren ein Auto platt gemacht hat,

dann die 600er CBR mit der ich eigentlich nur Probleme hatte und anschließend eine Yamaha R6 die mich wirklich 8 Jahre lang begeistert hat.

Leider fiel sie in parkendem Zustand einer älteren Dame zum Opfer die meinte mit ihrem alten 7er BMW mal retour darüber fahren zu müssen.

Natürlich Totalschaden... die war ganz schön platt. Danach wurde es aus Vernunftsgründen ein Yamaha X-Max 400, aber das Ducati Fieber

hatte mich nie losgelassen. Und bei dem aktuellen Angebot musste ich einfach zuschlagen ?

LG

federballer

Bearbeitet von federballer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und viel Spaß.

Mir gehts ähnlich, hab mir nach einer sehr unterschiedlichen Bike-Historie (Kleinmotorrad, Honda XL, 2 x Tenere, FZR600, 2 XR650, etc ...), endlich den Wunsch nach einer Ducati erfüllt.

Viel Freude damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.