Zum Inhalt springen

Wegfahrsperre lässt sich nicht aufheben, Motormanagement blockiert


Rouven
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin der Rouven, 30 Jahre alt und wohne in Marktheidenfeld Nähe Würzburg.

Ich habe sehr komisches Problem mit dem Steuergerät. Als ich im Regen gefahren bin überdrehte sich der Drehzahlmesser dreimal und das Cockpit hing sich plötzlich auf 

Ich bin rechts ran gefahren, zog den Schlüssel ab und startete die Monster S2R 1000  wieder  die Benzinpumpe hörte man und  der Motor startete auf einmal nicht mehr  macht man die Zündung an blickt die Kontrolleuchte 1, 2 mal danach durchgehend 

Als wir das Steuergerät auslesen wollten befand sich die Wegfahrsperre als Fehlermeldung auf dem Steuergerät nur lässt sich die Wegfahrsperre nicht löschen oder deaktivieren 

Die Codekarte und den roten Schlüssel hatten wir auch schon probiert half alles nicht 

Muss ich mir ein neues Steuergerät mit Schlüssel und Zündung oder einen überteuerten Rexxer kaufen oder könnte man das Problem auch anders lösen 

Es wäre super, wenn mir jemand  helfen würde, da mir das motorrad sehr am Herzen liegt und ich es nicht unbedingt all zu lange vor sich hin vegetieren lassen möchte   

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

Vielen Dank für deinen schnellen und reibungslosen und vor allem billigen Einsatz. Ohne deine Hilfe hätte ich wahrscheinlich eine Menge Geld ausgeben muessen. Deshalb kann ich dich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Jungs wenn ihr Elektroprobleme habt, Gerd ist der richtige ansprechpartner. Gerd hilft immer.

Tausend Dank Gerd 

Grüße Rouven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.