Zum Inhalt springen

Leo Vince SBK Titanium Racing


Mmajer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe einen Leo Vince SBK Titanium Auspuff, übrig geblieben von schon verkaufte Ducati M620 i.E Dark. Ich bin mit dem Auspuff einige Kilometer gefahren, und es hat einen absolut brachialen Sound. Ich habe noch nie einen Monster so klingeln gehört. Leider musste ich jede 2 Jahre für TÜV einen Originalauspuff einbauen, da dieser keinen E-Prüfzeichen besitzt, es hat ja auch keinen silencer. Es steht auch unten kleingeschrieben "NOT FOR ROAD USE". Ich wollte den jetzt verkaufen, aber konnte keine Informationen zu diesem Auspuff finden. Zu dem normalen (mit E-Prüfzeichen) findet man einiges, aber nicht zu diese "racing" Version. Kann mich hier jemand helfen? Eigentlich brauche ich entweder Informationen und einen möglichen Preisschild, oder einen Käufer ? Danke im Voraus

IMG_20180814_180606.jpg

IMG_20180814_180631.jpg

IMG_20180814_180712.jpg

IMG_20180814_180903.jpg

IMG_20180814_181005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

"Mach mir ein Angebot..." ich behaupte mal im Gegensatz zu mir hast du eine Summe X im Kopf die dein Minimum darstellt. Meinetwegen packst du noch eine Gewinnmarge drauf um Handlungsspielraum zu haben und vielleicht noch zu verdienen daran. 

Wenn du fragst was mir ein gebrauchter, nicht zugelassener Topf wert ist muss ich dir sagen heute hier und jetzt 50€. Das wird natürlich nicht deiner Vorstellung entsprechen und genauso ist das nicht das Maximum dessen, was ich ausgeben würde sondern einfach die erste Zahl die mir eben einfällt. Trotzdem sind wir wieder am Anfang oder anders gesagt:

sag mir doch bitte einfach deinen Preis ?

Btw: was hat LeoVince denn nun erzählt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58 minutes ago, Mefs said:

"Mach mir ein Angebot..." ich behaupte mal im Gegensatz zu mir hast du eine Summe X im Kopf die dein Minimum darstellt. Meinetwegen packst du noch eine Gewinnmarge drauf um Handlungsspielraum zu haben und vielleicht noch zu verdienen daran. 

Wenn du fragst was mir ein gebrauchter, nicht zugelassener Topf wert ist muss ich dir sagen heute hier und jetzt 50€. Das wird natürlich nicht deiner Vorstellung entsprechen und genauso ist das nicht das Maximum dessen, was ich ausgeben würde sondern einfach die erste Zahl die mir eben einfällt. Trotzdem sind wir wieder am Anfang oder anders gesagt:

sag mir doch bitte einfach deinen Preis ?

Btw: was hat LeoVince denn nun erzählt? 

Ich hab einen specs sheet bekommen und folgende Antwort zum Preis und wann es im Verkauf war: 

'' it was sold out on 2002

this is the last price I found out for public

 

 

5942   € 738,02   DUCATI MONSTER 600 ('93/'01) - 620 i.e. ('02)  
        750 ('96/'01) - 900 ('93/'99) - 900 i.e. ('00/'01)  

regards

Paola

Back office 

 

Meine Vorstellung wäre um die 150€

Hab es bei ebay für 190 eingestellt. 


 

dt-6982tc.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, Mefs said:

Wäre fair, passt nur wie gesagt nicht richtig rein bei mir. Müsste mir ja auch noch was einfallen lassen um sie wenigstens halb legal auf die Straße zu bringen. 

Da würde ich mich keine großen Gedanken machen. Ich bin damit fast 4 Jahre gefahren. Wohne im Grenzgebiet, also wurde mehr als oft zu Kontrolle gebeten, und es wurde höchstens der coole sound bewundert. Für TÜV hab ich es nur vorsichtshalber ummontiert. Irgendwie legal oder halblegal wirst du es eh nie bekommen. Ist einfach ein Rennauspuff, es gibt keinen silencer dafür, nicht mal die Schraube zum befestigen von sowas, wenn man weißt wie, macht es fehlzündungen auf Abruf ? und,und... Das lässt kein TÜVler als halblegal durch... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.