Zum Inhalt springen

Angel Gt Vs Conti Road Attack 3


Heinkel219
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

hatte vorher den Angel GT und danach den Road Attack3 auf der Monster 1200

 

Road Attack fühlt sich besser an und wird mit der Zeit nicht so "spitz" wie der Angel GT.

Der Angel GT war bei mir nach 6.000km hinüber der Road Attack erst nach 6.800km.

 

Einlenkverhalten usw. war beim Road Attack besser. Extrem war dann nur der Verschleiß gegen Laufzeitende (RA3) ....innerhalb von 500km hat er einige mm liegen lassen...aber immer noch angenehm zum Fahren, das konnte man beim Angel GT nicht sagen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spyder19:

hatte vorher den Angel GT und danach den Road Attack3 auf der Monster 1200

 

Road Attack fühlt sich besser an und wird mit der Zeit nicht so "spitz" wie der Angel GT.

Der Angel GT war bei mir nach 6.000km hinüber der Road Attack erst nach 6.800km.

 

Einlenkverhalten usw. war beim Road Attack besser. Extrem war dann nur der Verschleiß gegen Laufzeitende (RA3) ....innerhalb von 500km hat er einige mm liegen lassen...aber immer noch angenehm zum Fahren, das konnte man beim Angel GT nicht sagen.

 

 

Dem ist nichts hinzuzufügen....nur fährt sich der Conti viel Präziser und leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' zwar nur Erfahrungen mit dem CRA3 aber bin mit dem sehr zufrieden und werde ihn wieder montieren.

7000 km sollten mit dem Reifen gut machbar sein und lässt sich bis zum Schluß ganz ordentlich fahren.

Mein Kumpel mit seiner Scrambler ist mit seinem ersten Satz auch auf 7000 km gekommen und ist bei ihm geblieben.

Bisher niemanden kennen gelernt, der an dem Reifen was auszusetzen hatte (Außer der Optik, die wohl nicht jedem zusagt).

Bearbeitet von Donald_Duc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Daniel1:

Der Angel GT läuft mit steigender Laufleistung deutlich Spurrillen und Straßenunebenheiten hinterher. Da bringt das Restprofil auch nichts mehr. 

Das habe ich an meiner damaligen Z1000 ganz extrem gemerkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.