Zum Inhalt springen

Kupplungshebel M900


JoF91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich mir durch ein missgeschick den originalen Kupplungshebel etwas verbogen habe, suche ich einen anderen, gut erhaltenen, in Silber.

Bei Dinse etc finde ich nur schwarze...da aber der Bremshebel nicht mehr der originale ist, kann ich nicht einfach zwei schwarze holen.

 

wenn jemand einen originalen abzugeben hat, würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich links montiert. Rechts scheint eine andere Armatur drangebaut worden zu sein...leider. 

Vielleicht nehme ich auch mal Geld in die Hand und hole zwei neue armaturen.

 

wobei der aus dem Link doch eigentlich auch passen sollte, bräuchte dann aber nur einen

95D9F565-3FA4-4FBA-B2B6-75EAE7373FF9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren auch diese Hebel dran, allerdings in Schwarz. Ich hab mir dann diese Hebel geholt:

 

https://www.stein-dinse.biz/advanced_search_result.php?inc_subcat=1&keywords=500200001&categories_id=

https://www.stein-dinse.biz/advanced_search_result.php?inc_subcat=1&keywords=500200002&categories_id=

Mit unterschiedlichen Armaturen wird es nicht leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.