Zum Inhalt springen

AndiOttO


AndiOttO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine QD Auspuffanlage mit  E4 Zulassung.

Das Teil war ca. 1200 KM in Gebrauch, also eingefahren.

Klang und Optik und Zustand super.

Preisvorstellung 749€ 

Abholung in 64521 Groß-Gerau oder Versand

 

SOLD

 

IMG_20180617_124923.jpg

IMG_20180623_111444.jpg

IMG_20180805_103601.jpg

IMG_20180805_103743 (1).jpg

Bearbeitet von AndiOttO
SOLD verkauft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Bogi ihn nicht käuft hätte ich Interesse aber nur wenn du mit Versand nach Holland machen kannst. ☺️
PS.
Ist die Variante mit den herausnehmbaren DB-Killer? Wil die schwarz machen wegen der Optik und wegen häufigen fahren in Deutschland usw. 

Bearbeitet von erichuyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb erichuyn:

Falls der Bogi ihn nicht käuft hätte ich Interesse aber nur wenn du mit Versand nach Holland machen kannst. ☺️
PS.
Ist die Variante mit den herausnehmbaren DB-Killer? Wil die schwarz machen wegen der Optik und wegen häufigen fahren in Deutschland usw. 

Versand nach Holland ist kein Problem. DB geht auch raus. PN über die Modalitäten Ducotto13@gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.