Zum Inhalt springen

Schnittig


Tool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ne 125 in dem Alter.... stimmt... ?

Im 2 Wochen werde ich evtl den großen Bruder der KTM mal Probe fahren... bin gespannt...

Aber ich bin so behämmert... die könnte besser sein... und wenn ich die Taler hätte.... würde ich weiterhin Ducati fahren.... doofer Kopf...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Chosen:

Geil.... leider sind meine schon zu groß.... und Spinnen von einer KTM 125....?

Meine Tochter hat bald ihre 2 jahre 125er hinter sich , wird im Oktober 18 , gestern fing sie an mir etwas von ner 390 Duke vorzuschwärmen ?

Muss ich mir Sorgen Machen ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die 390 Duke ausgiebig Probegefahren. Wir hatten sowas mal in unserer Garage als "Wheelieversuchsträger". Da musste du dir gar keine Sorgen machen..... Das Teil ist eines der besten Motorräder die ich jeh gefahren bin.  Handlich und wie eine 125 er (hat auch den 125er Rahmen) der Motor ist absolut wohl dosiert.  Und auf der LS kann man damit ganz locker mit den großen Mitfahren sobald es Kurvig wird.  

 

Absolute Kaufempfehlung!!!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Yellow:

Meine Tochter hat bald ihre 2 jahre 125er hinter sich , wird im Oktober 18 , gestern fing sie an mir etwas von ner 390 Duke vorzuschwärmen ?

Muss ich mir Sorgen Machen ? ?

Tja.... kleine Kinder.... kleine Sorgen... 

Große Kinder.... ****** Sorgen.... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb ipoxiatic:

Ich bin die 390 Duke ausgiebig Probegefahren. ...

Absolute Kaufempfehlung!!!  

Wir hatten sie auch am letzten Samstag zum Probefahren, weil meine Frau gerade den A-Schein macht und irgendwann dann noch was kleines leichtes neben dem Monster parken soll. Die Duke macht richtig Spaß, oder, wie es der Händler beim Zurückbringen sagte: "Und? Mehr braucht man eigentlich nicht. Kann sein, dass man mehr will, aber unbedingt brauchen tut man's nicht, oder?"

Montags gab es dann eine Runde auf der V-Strom 250. Was soll ich sagen - das Gelb am Schutzblech war ganz hübsch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.