Zum Inhalt springen

EVOTECH STURZPAD - MONSTER 1200


Chrisu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Zum Verkauf stehen EVOTECH STURZPAD für Monster 1200.

Die Sturzpads habe ich vor ca. 1 Monat bei Italobike Performance gekauft, und sie waren für ca. 400km auf meiner Monster montiert.

Die Stutzpads sind in einen tadellosen Zustand.

Gebrauchsspuren konnte ich beim reinigen eigentlich nur an den Befestigungsschrauben feststellen, aus rechtlichen Gründen kann ich aber weitere Gebrauchsspuren nicht ausschließen.

Zustand: gebraucht

Ich möchte eigentlich die Pads nur verkaufen, da ich kürzere Strecken oft ohne Schutzkleidung fahre. (bitte keine Belehrungen) Beim fahren in einer "normalen" Jeans und schlampiger Fußhaltung an den Rasten stört mich der hintere Befestigungspunkt des Bügels an den Knien. In Schutzkleidung und/oder korrekter Beinhaltung ist das kein Problem. (ich bin 1,80m)

Verkaufspreis: €299- (NP war €349,90-)

Laut HP von Italobike Performance passend für alle Monster 1200 ab BJ 2014 -...

beste Grüße Christian

20180725_172254.jpg

20180725_172312.jpg

20180726_163852.jpg

20180726_163918.jpg

20180726_163951.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.