Zum Inhalt springen

Ich hab mich in eine andere verliebt !


Empfohlene Beiträge

Kann ich nachvollziehen?. Ich steh auch auf den alten eimer. Hat zwar nicht die Agilität einer aktuellen panigale und bestimmte Details im Design der 1098/1198 wirken auch inzwischen schon etwas altbacken. (So wie teilweise das Heck aus einem bestimmten Blickwinkel). Punch, Sound, Optik und die Emotionen auf dem Bike machen mich allerdings trotzdem ziemlich an. Das Design ist immerhin von 2006 und da hat sie sich dennoch sehr gut gehalten. 

 

Bearbeitet von Kaltepommes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und halt Trockenkupplung..... braucht heute kein Schwein mehr.... aber ich geb zu, wenn jemand in der Boxengasse oder Fahrerlager sone "alte" 1098/1198 anlässt, egal ob mit oder ohne Termis.....also ich bekomme immer eine Gänsehaut^_^

Das ist einfach schön, da kommt auch nichts ran nach meinem Geschmack!  Ich mag die Dinger auch unglaublich gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 26.7.2018 um 11:15 schrieb ipoxiatic:

Und halt Trockenkupplung..... braucht heute kein Schwein mehr.... aber ich geb zu, wenn jemand in der Boxengasse oder Fahrerlager sone "alte" 1098/1198 anlässt, egal ob mit oder ohne Termis.....also ich bekomme immer eine Gänsehaut^_^

Da geb ich dir Recht. Aber wenn der Trockenkuppler neben dir an der Ampel steht denkst du immer - da geht was kaputt...o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Hyper 11 mit Trockenkupplung.

Ich mach mindestens einmal die Woche Soundcheck in der Garage , auch wenn ich nicht fahre.

Die Summe der Geräusche (Auspuff, Kupplung usw.) ist für mich "schönste Musik"?.

So, jetzt isses raus !

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.