Zum Inhalt springen

Drehzahl Monster 821


ROME3076
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Ich bin neu hier komme aus der Schweiz LU und fahre eine Monster 821 in der Farbe Weiss/ Rot und habe mega Spass an der Maschine.

Jetzt hätte ich aber auch mal gleich meine erste Frage.

Heute Morgen auf meinem Ride ist Plötzlich die die Motor Lampe Angegangen und somit habe ich folgende Probleme erkannt.

- keine Drehzahl über ca. 3900 möglich

- Ride Modus nicht umschaltbar SPORT TOURING URBAN, 

- bis 3900 nimmt sie zwar ganz normal Gas aber dann ist Schluss

hatte jemand von euch schon solch ein Problem?

 

Asphaltätherische Grüsse

ROME

Bearbeitet von ROME3076
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb <Clemens>:

Klingt nach Notlauf Modus - ab zur Werkstätte :/

 

S.81 -84  im Betriebshandbuch - scheinen hier Fehlermeldungen bei dir auf?

Hi Clemens!

Danke für deine Antwort.

Genau das habe ich mir auch gedacht! 

Fehlermeldung im Dashboard zeigt ENGINE leider, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das ich zum Hilfsbereiten Mann fahre. ?

Beste Grüsse ROME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon. Ziemlich sicher der Gasgriff.

Wurde bei mir aber nicht gleich getauscht, obwohl mehrfach aufgetreten. Nach Zündung aus und warten war der Fehler immer mal weg.

Ist aber im Steuergerät hinterlegt gewesen, der Fehler wurde gelöscht und ich weg geschickt.

Hatte gehofft, dass der Fehler vor Ablauf der Garantie wieder kommt. Ist "zum Glück" dann auch passiert und der Gasgriff dann getauscht.

Fehler ist bei den Ride-by-Wire-Griffen von Ducati und auch Anderen häufiger der Fall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ride_On

Bin am letzten Freitag Morgen zum Händler gefahren.

Erstens Mal gleich ein ein Rückruf auf dieser Maschine, Software Update, fehlerspeicher auslesen, alle löschen und dann...

Gasgriff defekt.

Habe die Maschine von Privat gekauft, Garantie leider abgelaufen, aber der Gasgriff wird ja nicht alle Welt kosten.

was mich aber echt erstaunt hat, obwohl die Werkstätten hier so gar nie für irgendetwas Zeit haben, du kannst dein Motorrad gleich hier lassen, den Gasgriff müssen wir bestellen, und du bekommst von uns eine ersatzmaschine. nicht schlecht gestaunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.