Zum Inhalt springen

Topgepflegte Ducati Monster 796


marco_deike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Biete meine Ducati zum Verkauf an, da ich ein anderes Motorrad im Blick habe.

Die Monster wurde liebevoll behandelt, stets warmgefahren und hat penibel jede Inspektion in Ducati-Fachwerkstätten erhalten.

Es ist ein kurzes Heck verbaut, ein Rizoma-Lenker (originaler vorhanden) und Lenkerendenspiegel (originale vorhanden).

Natürlich gibt es kleine Gebrauchsspuren, aber die muss man wirklich suchen, wie man auf den Bildern erkennen kann.

Verschleißteile sind alle mehr als in Ordnung. Die Kette kam erst im Mai neu.

Das Motorrad ist angemeldet und kann bei ernsthaftem Interesse und bei Hinterlegung des Kaufpreises probegefahren werden. Übergeben wird sie abgemeldet.

Der angestrebte Preis ist VHB, aber ich bitte um realistische, faire Angebote NACH Besichtigung.

Bei Fragen bitte melden.

 

Erstzulassung 2012

Kilometerstand 39600 km

Tüv bis 04/19

691A1DD7-4789-4F25-96A3-C5837EF61F76.jpeg

B12EF6AF-D461-494C-B6A1-933607382DFE.jpeg

BC22297D-0755-4BFC-967A-916E5FDBD33D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.