Zum Inhalt springen

Moins aus der Schweiz


Zmaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Cafe-Gemeinde

Ich wollte mich hier auch noch kurz vorstellen. Das Moped Fieber hat mich dieses Jahr erneut gepackt nach rund 5 Jahren Pause. Es geht halt eben doch nicht ohne…. ?

Ich war zwar immer Japanisch unterwegs und bin es auch jetzt noch (ZX-10R) aber die Italienische Diva hat mich absolut überzeug und macht richtig viel Spass. Darum habe ich mich auch im Forum angemeldet. Kurz zu mir ich wohne im Aargau sehr Grenznahe zum Schwarzwald und bin auch meistens dort anzutreffen. Ich bin 32 Jahre alt/jung und fahre seit ich 16 bin Motorrad ?

Bei Fragen, Fragen!

Gruss Marco

 

20180709_140957.thumb.jpg.6b2b764c015292a6835591aaa7bdbe4b.jpg

 

20180709_140942.thumb.jpg.0dcd063c8eb1aba2c00725ad84e806e3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.