Zum Inhalt springen

Monstermäßig neu aus OWL


Didi1306
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Monster-Gemeinde,

ich hab mir Mitte Mai diesen Jahres eine schöne 1100 Evo zugelegt natürlich in rot.

Ich bin aus Gütersloh, Ostwestfalen und bin 35 Jahre alt. Hab recht spät mit dem Motorradfahren angefangen (30) und vorher eine ZX6R 2003 als erstes Motorrad einige Jahre bewegt.

Vor ca. 3 Jahren habe ich mir noch so eine zugelegt, nur für die Rennstrecke. Da ich mich da ausgetobt hatte, machte die Ninja auf der Straße keinen Spaß mehr und deshalb die Monster.?

 

Meine Frau fährt auch sowohl Rennstrecke als auch Straße und ist von Suzuki und Supersportlern nicht weg zu kriegen (Straße GSXR600 K4, Rennstrecke GSXR750 L1). Garage ist also voll, Autos parken draußen. ?

 

Direkt nach Kauf hab ich mich ins kalte Wasser begeben und die Monster 570 km nach Hause gefahren, dabei hab ich bis auf eine kleine Probefahrt (20 min) noch keinerlei Nakedbike, geschweige denn V2 Erfahrung gehabt. Auch war das bei weitem meine größte Tour. Mitm TomTom und ner Powerbank kein Problem, im Gegenteil es war die tollste Tour die ich je hatte (quer durch Harz und Weserbergland).?

Wie ihr den Fotos entnehmen könnt, hat der Vorbesitzer einiges schon an Umbauten vorgenommen, die mir so perfekt taugten. Ich habe nur noch ein Navikabel vom Sitz (ABS Diagnose-Stecker) nach vorne verlegt.

Einige Daten:

- 1100 Evo rot

- BJ 2011

- km-Stand bei Kauf: 9.800

- Highsider Lenkerendenspiegel

- kurzer KZH

- Rizoma LED Blinker

- Vtrec Brems-/Kupplungshebel

- Remus Hypercone schwarz mit Rexxer Mapping

- Spacerkit für Frontscheinwerfer

- Carbon Cockpitabdeckung

- Rote Lenkerenden

- TÜV und Insp (12TKM) neu

Da mich natürlich Ende Mai beim Rennstreckensaisonstart in Oschersleben einer abgeschossen hat, konnte ich seit dem nur eine kleine Feierabend-Runde fahren, da mein Fuß verstaucht und die Rippen geprellt waren. Jetzt ist so langsam wieder alles tacko und ich freue mich total auf die Monster.

Vielleicht sieht man sich ja unterwegs, bin viel im Sauer- und im Weserbergland unterwegs. Vielleicht trau ich mich jetzt mit der Monster auch mal ins Ausland. ?

EBC608BA-4218-4D53-99DD-9EE85DFE8570.JPG

f74728bf-39ea-4d00-9728-8eb8789899ba.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen! 

tolle Kombination ZX6R und 1100 er. Genau richtig bemessen um viel Spaß zu haben^_^ 

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße im Weserbergland oder auf nem Trackday. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

dann viel Spaß mit der Monster und im Café, und so zickig wie früher sind die Duc‘s nicht mehr , war letztes Jahr mit meiner 24 Jahre alten M600 mit gut 90 000 auf dem Tacho am Gardasee und ganz ohne Probleme . 

Bernd

Bearbeitet von Yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.