Jump to content
morcalavin

Zeigt her Eure Zweitmotorräder

Recommended Posts

Hi Fränk

bisher nicht, ich habe aber eine Menge Bilder gemacht. Werde sie vielleicht mal sortieren und den Umbau in der Schrauberecke vorstellen. Zwei Bilder schon mal vorab....so sah sie aus.

2 So sah sie re aus.jpg

1 so sah sie li aus.jpg

Ich frag, weil ich auch grad an einem Umbau dran bin, wo ein ST Rahmen involviert ist...

Das war der Start...

wwc0o.jpg

und das ist der momentane Istzustand...

hdcb9.jpg

• Like 1

Ah cool, hast den Heckrahmenahmen rund gemacht.? Ich hab ihn (weil 1 Mann Sitzbank) gleich mal um 350 mm per Säge gekürzt

12.3 Rahmen ab.JPG

Ja, oben einen Loop rein und die unteren Streben hochgebogen und verbraten. Soll auch mit Sozuis bewegt werden!

Verdammt, Du hast schon die mUnit...

M-Unit ist super. Das ganze Geraffel, wie Stecker, Sicherungen und 100 km Kabel sind Geschichte. Mit dem M-Button im Lenker geht nur eine Busleitung von den Schaltern zur Unit.

vor 20 Stunden schrieb DesMon:

Ich frag, weil ich auch grad an einem Umbau dran bin, wo ein ST Rahmen involviert ist...

Coole Sache. Finde ich auch lecker, die ST hat Potential Leider stört mich immer der originale Tank, der passt nackig so garnicht zur Linie. 
Wenn man da etwas unternimmt, wird es aber auch gleich aufwändiger.

Viel Erfolg!

:smile_bow:

Wieviele Moped hast du denn?

1000 i.E.

600 i.E.

Street Triple

MRF

1098 

und die 848/1098/1198 im Hintergrund trägt auch deine Werbung o:O

Am 13.10.2018 um 15:17 schrieb Harrynero:

Und die 3. Im Bunde,  vespa sprint bj 1965,  leicht modifiziert, ist ne richtige altagsschlampe.. Unzerstörbar und läuft immer 

15394364866702054180442.jpg

Gibts im Vinschgau keinen Alkohol? Du musst mal die Linse deiner Kamera reinigen!

:)

vor 5 Stunden schrieb madmax:

Gibts im Vinschgau keinen Alkohol? Du musst mal die Linse deiner Kamera reinigen!

:)

Harry, lass Dich nicht irritieren.

So was hat (für die Älteren unter uns) David Hamilton schon vor vielleicht 30 Jahren als innovative Verbesserung (oder wie auch immer das damals hieß) seiner Phantasien gemacht. Nebenbemerkung: heutzutage wäre die dahinter stehende Einstellung zumindest grenzwertig justiziabel......

Die Bilder (und die Mopeten) sehen EINFACH GUT aus.

• Like 1

Hi

Cagiva Supercity 125. Bj91. 30ps.

Diese war neben einer Mito ein Jugendtraum von mir.....so eine stand damals bei unserem örtlichen Ducati-Händler....ich war leider erst 10-11Jahre jung.

2009 habe ich mir dann diese in OrginalZustand für 700€ ungesehen in Ebay ersteigert. Dann noch ein paar Wochen geschraubt, abgestimmt usw....dann entsprach sie meinen Wünschen😍 

Leider stand sie wie die Monster auch die letzten paar Jährchen, aber vor 2 Wochen hab ich sie frisch getüvt.

Die Monster folgt😊

20181106_190346.jpg

Edited by Roland E.
  • Like 1

Hi, schöne Maschinchen - macht den Augen richtig Freude;-)

mein aktuelles Winterprojekt, nen schöner kleiner Dampfhammer

1FB17535-17AE-4C39-85EA-D1A43B1AE3AD.jpeg

• Like 1

Eigentlich eher mein Erst- als Zweitmotorrad. Vorallem für die etwas längeren Touren/Motorradurlaub etc.

2016er (Euro3) Aprilia Tuono V4 1100 Factory mit einigem Carbongedöns und ordentlich Bumms.. 😇

IMG_E0009.JPG

• Like 3

Hatte ich auch mal... 97er in rot. War mein erstes "großes" Moped, wenn auch - wie damals üblich - auf 98 PS gedrosselt. Sogar die LeoVince Anlage hatte ich dran, allerdings in der High-Up Version.

Edited by Schnörkel