Jump to content
MadMario

Abschied von der Monstergemeinde

Recommended Posts

Liebe Monstertreiber,

Nach 5 wundervollen Jahren habe ich mich nun doch (unter Tränen) von meiner Monster getrennt. Die Sitzposition ist meinem Alter und Rückenzustand leider nicht mehr zuzumuten. Der Marke bin ich treu geblieben, ich habe auf eine Multistrada 950 gewechselt. Die fährt sich auch erstaunlich handlich. Die Idee mit dem Trend zum Zweitmotorrad wollte meine Finanzministerin leider nicht akzeptieren.

Da es für die Multi ein eigenes Forum gibt, möchte ich mich hier verabschieden und für die vielen wertvollen Tipps, amüsanten Geschichten und phantastischen Bilder bedanken. Macht weiter so, Ihr seid eine tolle Gemeinschaft!

Ich wünsche Euch immer mindestens eine Handbreit  Platz zwischen Lenker und Asphalt und weiter viel Spaß hier im Forum und mit Euren Bellas.

Bis irgendwann mal,

Mario

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles Gute mit der Multi. Wie ist denn der Motor so im direkten Vergleich? Eine Moster 937 wäre irgendwann vielleicht mal was für meine Frau...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Idee mit dem Trend zum Zweitmotorrad wollte meine Finanzministerin leider nicht akzeptieren

 

Das kommt mir Bekannt vor....😂

Alles Gute mit der Neuen Italienerin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 57 Minuten schrieb Breisgauer:

Alles Gute mit der Multi. Wie ist denn der Motor so im direkten Vergleich? ...

Gefühlt wesentlich zahmer und weicher als der M5 Motor... hat aber auch genug Drehmoment. Und ich bin ja noch am Einfahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles Gute und viel Spaß mit der Multi, Mario!

Beste Grüße,
Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.