Zum Inhalt springen

Motorkontrollleuchte , mal wieder.. Monster 1100 S


jodie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

mal wieder ein Thema bezüglich  Motorkontrollleuchte. ... aber diesmal bei einer 1100S.

Zum Problem. ..

Beim start im kalten Zustand. .. kein Problem. .. startet normal. .. keine Leuchte die blinkt... aufleuchtet oder sonst was... alles normal. 

Sobald der Motor dann aus war... kurz an die Tanke... Zündung an... gelbe Motorwarnleuchte  leuchtet. ... geht auch nicht mehr aus...

Zündung aus... Schlüssel raus.... Schlüssel  wie rein.. Zündung  an... startet ohne Probleme. .. und nix leuchtet. ... keine Probleme  beim fahren. ..

Sobald das Ding wieder abgestellt  wurde.,.. das gleiche  Spiel. ..

Ein Ausfall des Tachos oder etwaige Fehlermeldung bekomme ich  keine angezeigt. 

Auch läuft  das Dinges... sofern die Leuchte  an ist, auch ganz normal  ohne irgendwelche  Einschränkungen. 

 

Kontrolliert  habe ich den Seilzug  des Klappenmotors... auch gleich  noch geschmiert... keine Verbesserung. .. Stellmotor verrichtet brav seinen Dienst.

Auch die Verlegung  des Seilzuges... passt auch... keinerlei Spannung  auf dem zug...

Stecker wurden auch gecheckt... passt auch alles...

 

Daher... bin ich gerade einwenig  ratlos... was das Monsterlein nun für  ein Wehwechen plagt...

Vielleicht  hat einer das selbe Problem oder Ärgernis  und  könnte  mir  Hilfestellung  geben. ..

 

Daaaaaaanke und

Grüsse 

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.