Zum Inhalt springen

Monster Fahrer im Raum Bochum/Dortmund/Essen hier unterwegs?


ChrisM900
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Christopher ,

komme aus Castrop-Rauxel , da ein Haus ein Baum zwei Kind ist das mit dem Fahren meist recht spontan bei mir wie sich’s gerade so ergibt , kann man ja immer mal wieder versuchen hier etwas zu verabreden . Wenn du denn mit nem Oldie noch fahren möchtest bin 51 .

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chosen:

Hab ich Dir heute nicht schon mal geschrieben "Schnauze" ? ?

Doch....aber ich wollte nur mal schauen, ob Du noch wach bist. ?

Und.....ob Du dem Chris auch brauchbare Informationen gibst. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Yellow:

Hallo Christopher ,

komme aus Castrop-Rauxel , da ein Haus ein Baum zwei Kind ist das mit dem Fahren meist recht spontan bei mir wie sich’s gerade so ergibt , kann man ja immer mal wieder versuchen hier etwas zu verabreden . Wenn du denn mit nem Oldie noch fahren möchtest bin 51 .

bernd

Oldie hin oder her Hauptsache ist doch das man selbe Interessen vertritt... :-D

Wenn du wieder fahren willst schreib doch mal hier rein, dann guck ich immer mal wieder vor dem Wochenende hier rein  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 10 Stunden schrieb MikeMechanic:

Ok denke ich auch wenn’s regnet dann vielleicht morgen da soll es trocken bleiben                  

Michael

Wetter sieht so schlecht nicht aus , wenn’s unterwegs nicht doch noch regnet bin ich ca 18:30 Haus Scheppen

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2018 um 09:35 schrieb Yellow:

Hallo Christopher ,

komme aus Castrop-Rauxel , da ein Haus ein Baum zwei Kind ist das mit dem Fahren meist recht spontan bei mir wie sich’s gerade so ergibt , kann man ja immer mal wieder versuchen hier etwas zu verabreden . Wenn du denn mit nem Oldie noch fahren möchtest bin 51 .

bernd

Hab gewonnen 57!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.