Smon2teR

Impressionen von kleinen Ausfahrten...

2,151 posts in this topic

Zurück aus dem kleinen Urlaub in Kroatien auf der Insel Ugljan, super Gegend, an der Küste entlang nach Sibenik und auch sonst tolle Motorradstrecken. Einzig das Wetter, jeden Tag fast 40 Grad, da brachte auch das Fahren keine Abkühlung, als ob dich jemand permanent mit dem Heisluftfön anblässt.

IMAG0009.jpg

IMAG0021.jpg

IMAG0022.jpg

IMAG0013.jpg

6 people like this

Definitiv ein schönes Land...

Komm spielen, Kleines... eine gewisse Arroganz kann man den Superbikes nicht absprechen ;-).

35691173474_5c5c4b9e77_h.jpg

9 people like this

Tres monstruos in den Voralpen. Wir entschuldigen uns bei den Murmeltieren (Schockstarre).

36379229892_65bed65025_h.jpg

10 people like this

Am 10. August 2017 um 09:02 schrieb Chosen:

Definitiv ein schönes Land...

.....und erst die Menschen.... Ahhhhhhh.......wunderschön!👍

vor 19 Minuten schrieb Croduc:

.und erst die Menschen.... Ahhhhhhh.......wunderschön!👍

Vor allen die Weiblichen, meine Frau kommt aus Zagorje.

...kleine Runde ins Berchtesgadener Land. B|

Grüße 

Sven

IMG_8847.JPG

IMG_8873.JPG

IMG_8930.JPG

6 people like this

Heute mal Schweizer Luft geschnuppert.

Sehr schöne Gegend.

LG

Sven

IMG_20170815_112343-01.jpeg

5 people like this

vor 39 Minuten schrieb Svensvenson:

Heute mal Schweizer Luft geschnuppert.

Sehr schöne Gegend.

Und gleich an der Schwägalp :)

Sehr kluge Wahl.

Gerade eben schrieb adducted:

Und gleich an der Schwägalp :)

Sehr kluge Wahl.

Ja :D

Schau mir schon zu lange eure schönen Bilder an....

Aber 80 kmh in der Schweiz sind echt heftig

Schön (ein bisschen positiven Neid)

vor 4 Stunden schrieb Svensvenson:

Aber 80 kmh in der Schweiz sind echt heftig

:-). Jaaaa... am besten kommst du einmal mit uns mit... ich kann hier nicht einfach so beschreiben, wie wir das genau handhaben. Geschickte Streckenwahl u.a.m. haben viel damit zu tun. Geht nur mit Eingeborenen.

BTW: In den Dolomiten im Hoch-Sommer war ich mit einem 200PS-Geschoss auf mehrheitlich mit 60, manchmal mit 80 ausgeschilderten Passstrassen unterwegs, massiv overcrowded. Da lob ich mir unsere fast verkehrsfreien Schleichpfade mit "griffigen" Strassenbelägen.

3 people like this

vor 11 Minuten schrieb rocroc:

:-). Jaaaa... am besten kommst du einmal mit uns mit... ich kann hier nicht einfach so beschreiben, wie wir das genau handhaben. Geschickte Streckenwahl u.a.m. haben viel damit zu tun. Geht nur mit Eingeborenen.

BTW: In den Dolomiten im Hoch-Sommer war ich mit einem 200PS-Geschoss auf mehrheitlich mit 60, manchmal mit 80 ausgeschilderten Passstrassen unterwegs, massiv overcrowded. Da lob ich mir unsere fast verkehrsfreien Schleichpfade mit "griffigen" Strassenbelägen.

Gerne komm ich da mal mit.

Ich werde das Thema an eine geeignete Stelle auslagern, sobald mir eine eingefallen ist. Eigentlich wollten wir das ja schon lange einmal durchziehen, so ein bisschen "Guided Eastern Switzerland with Aborigines" .. Ich mache deshalb absolut spontan Nägel mit Köpfen: Am Samstag, 26.8. stehe ich vollumfänglich zur Verfügung, ohne mich jetzt mit meinen geschätzten Monsterridern abgesprochen zu haben. D.h. grundsätzlich von Freitagabend 17.30 Uhr bis Sonntagmorgen, 08.30 Uhr, dann bin ich interfamiliär ausgelastet. Evtl. würde dann ja einer der Eidgenossen die Rotte weiteranführen am Sonntag oder so...

Mal schauen, ob sich aus dem Steilpass etwas entwickelt. 

1 person likes this

Das ist jetzt echt schade. Ich bin ab 26.08. auf einem zweiwöchigen, motorradlosen, intrafamiliären Urlaub. Wenn es trotzdem an diesem Wochenende stattfindet, wünsche ich jetzt schon allen Beteiligten viel Freude.

Wie schade, ich würde ja sehr gerne mitfahren, aber mein Töff ist zur Zeit kapuff😳

Finde es aber ne gute Idee, kann man ja immer wieder mal und fast überall aufgreifen und jeder kennt ein paar schöne Ecken...

Allen die teilnehmen, viel Spass und gute Fahrt!

Gr. Falk

Edited by Beschleuni
Wer noch mehr Fehler findet darf sie verschenken

Finde ich einen super Vorschlag. Würde ich auch gerne wahrnehmen, alleine schon um Dir beim Fotografieren über die Schulter zu schauen :D Leider habe ich da überhaupt keine Zeit.

Ich werde das Thema an eine geeignete Stelle auslagern, sobald mir eine eingefallen ist. Eigentlich wollten wir das ja schon lange einmal durchziehen, so ein bisschen "Guided Eastern Switzerland with Aborigines" .. Ich mache deshalb absolut spontan Nägel mit Köpfen: Am Samstag, 26.8. stehe ich vollumfänglich zur Verfügung, ohne mich jetzt mit meinen geschätzten Monsterridern abgesprochen zu haben. D.h. grundsätzlich von Freitagabend 17.30 Uhr bis Sonntagmorgen, 08.30 Uhr, dann bin ich interfamiliär ausgelastet. Evtl. würde dann ja einer der Eidgenossen die Rotte weiteranführen am Sonntag oder so...
Mal schauen, ob sich aus dem Steilpass etwas entwickelt. 

Hallo Rocky, vielleicht bekommen wir ja nächstes Jahr mal was gebacken. 2017 wird das bei mir nichts mehr. Für einen Kurztrip zu weit

Mobil gesendet

...wäre auch gern dabei.

Mit Spontanität hab ich's aber nicht so. :bag:

So'n paar Wochen Vorlaufzeit wären super...:$

Grüße 

Sven 

Die Langzeitplanung ist bei mir leider stark eingeschränkt (aber da bin ich ja kein Einzelfall). Da ich am 26.8. so oder so mit dem Bike unterwegs bin, falls keine Testfahrt für die Arche angesetzt bzw. Land unter angesagt wird, sind auch kurzfristige Zugänge möglich. Touren können wir aus dem Ärmel schütteln und Futterstellen für eine Handvoll Motards finden sich problemlos. 

Für das nächste Jahr werden wir definitiv unsere Köpfe zusammenstecken und schauen, ob wir einen etwas durchorganisierteren Zweitäger auf die Beine stellen können. Das gleiche gilt übrigens für den Anneau du Rhin. Der Gedanke mit einen Trackday für Monster lag auch schon in der Luft. Hier muss man sich einfach klar sein, dass die Plätze in der Regel wenige Tage nach der Ausschreibung im Dezember weg sind und man im klaren Riskio buchen muss, evtl. 200 Euro zu verlieren, falls man den Termin nicht wahrnehmen kann.

So, offtopic aus, bzw. Mods: Move the content to the right place, please.

vor 5 Stunden schrieb rocroc:

So, offtopic aus, bzw. Mods: Move the content to the right place, please.

Gesagt, getan,

14.00 Feierabend und eine schöne Runde bei Top Bedingungen ins Hohenlohische...

Gruß

Jochen

1.JPG

5.JPG

4.JPG

DSCN1031.JPG

2 people like this

So am Dienstag eine kleine Heimatrunde gedreht mit Freunden. Kaiserbuche/Haunsberg in Österreich über Obertrum am See und Salzburgring zum Goaßberg Oberhalb von Salzburg und danach über Berchtesgaden/Vorderbrandalm zurück über Ramsau und Wachterl nach Traunstein. Eine tolle 210 Kilometer Runde . 

IMG_3512.JPG

IMG_3513.JPG

IMG_3514.JPG

IMG_4238.JPG

IMG_4240.JPG

IMG_4241.JPG

IMG_4243.JPG

IMG_4247.JPG

IMG_4248.JPG

IMG_4257.JPG

IMG_4260.JPG

3 people like this

Kleine Feierabendrunde über die Alb ...

Alb_17_08_17.thumb.jpg.743ba7cd3c42bfb478534709c7ab2612.jpg

4 people like this

Gerade eben schrieb Herr Rossi:

Kleine Feierabendrunde über die Alb ...

Alb_17_08_17.thumb.jpg.743ba7cd3c42bfb478534709c7ab2612.jpg

Im Hintergrund  droht ja schon der Winter ....

Nönö, keine Sorge :). Der Pistenbully steht dort das ganze Jahr.

Grüße

Dirk