Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So am Dienstag eine kleine Heimatrunde gedreht mit Freunden. Kaiserbuche/Haunsberg in Österreich über Obertrum am See und Salzburgring zum Goaßberg Oberhalb von Salzburg und danach über Berchtesgaden/Vorderbrandalm zurück über Ramsau und Wachterl nach Traunstein. Eine tolle 210 Kilometer Runde . 

IMG_3512.JPG

IMG_3513.JPG

IMG_3514.JPG

IMG_4238.JPG

IMG_4240.JPG

IMG_4241.JPG

IMG_4243.JPG

IMG_4247.JPG

IMG_4248.JPG

IMG_4257.JPG

IMG_4260.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://youtu.be/AutcL0475No

Zählen Videos auch zu den kleinen Impressionen? [emoji1]

Hab gestern ne "alte" GoPro von meinem Bruder bekommen und hab sie heute gleich getestet - also bitte keine Kommentare bezgl. Editing etc, hab das schnell schnell mit der GoPro Software gemacht.

Fahren musste ich auch ziemlich vorsichtig, war ziemlich kalt (~ 14 Grad) und gestern ging hier ein ziemlich Gewitter nieder, teilweise lag ein halber Acker auf der Straße.

Achja, gefilmt in Tirol, Strasse nach Brandenberg bzw ins Alpachtal.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mondlandung war eine ziemliche Leistung. Aber etwas zu erfinden, dass die verflüssigten Fossilien dermassen sexy in Fortbewegung umwandelt, war ein wirklich grosser Schritt für die Menschheit... oder so... Im Toggenburg heute Abend. 

36550640782_433044ea1d_h.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute auf dem Weg auf die Löwensteiner Platte ein wenig "verfahren" und das folgende Bild ist dabei entstanden (Nähe Eichelberg). Die 2,5 Stunden Ausfahrt am Spätnachmittag heute haben sich gelohnt...bin jetzt total gechillt.

Bollergrüße,

Peter 

 

20170828_180638.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DucciDuc:

Hallo Sven,

Schicker Helm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dankschee, ist eigentlich der Sonntags Helm.

 

Wenn Du Richtung Lindau / Lindenberg unterwegs bist musst Du unbedingt durch die Rohrachschlucht fahren,

ausgebaut, neu geteert und hat einen Mördergrip!!!.

 

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal nette ~350km Rhein und Mosel abgeklappert. Sehr schönes Tourchen, vor allem sehr wenig Verkehr für Werktags. 

Nach langer Zeit durfte die Monster mal wieder aufs Wasser. Hatte ganz vergessen, dass so eine Fährüberfahrt eigentlich eine nette Pause ist. Ich hätte noch ein bisschen länger Boot fahren können.:D Noch ein Handyschnappschuss als Beweis. ;)

30217777od.jpg

 

Ich denke für den Sommer war es das jetzt. So viele schöne Tage waren es eh nicht. Hoffen wir mal auf einen "golden" Herbst. Bis auf das Laub auf der Straße, finde ich die Jahreszeit wenn es trocken ist, auch echt gut zum Motorrad fahren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.