Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Croduc:

Du machst verdächtig viele Bilder unter Brücken.....alles im Lot:dontknow::denk1::4:

Wenns mal eng werden sollte, muss man die besten Lagen kennen?! Aber alles bestens ?.

Die autobahnbrücke scheidet aus - zu laut - rumpeln die ganzen LKWs gen Osten drüber - wahrscheinlich der Grund warum noch Leerstand herrscht?...

Jetzt ist übrigens das Gewitter aus Pförring da ☔️!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Cookie Monster:

Wo war das denn genau? Kenne mich in meiner alten Heimat anscheinend nicht so gut aus wie ich dachte. ?

Wobei ich mit dem Moped sowieso meist in den Schwarzwald rüber bin. ?

War auf dem Rückweg, Seehaus Forelle (Burg Alsenborn-Ramsen , L395)

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, die L395 bin ich nicht so oft gefahren. Als ich noch öfter in Lautern unterwegs war, hatte ich noch kein Moped. Mit dem Auto geht´s dann eher auf der Bahn... :D Bzw. über das Johannistal in die echte Südpfalz. 9_9

Sieht aber schick aus... B|

Bearbeitet von Cookie Monster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wild-Emma:

sorry bin klugscheisser.

der ort heisst FRIDINGEN.

Ich kann auch klugscheissen! :P Nur, wenn schon klugscheissen, dann aber richtig!xD

Klugscheisser und Ort, sowie beim Beginn eines neuen Satzes, schreibt man den 1. Buchstaben groß!!!:021:

 

nassin vor ungud:boobies:

 

LH

Bearbeitet von Lord Helmchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Maiswüsten, wie sie hier bei uns in Bayern die letzten Jahre in kaum zu glaubende Flächendimensionen gewachsen sind, kann man ja aus verschiedensten Gründen kontrovers diskutieren. Was mich aus Moppedsicht nervt ist, dass schönste, kurvige Strecken zu einer aneinander Reihung von nicht einsehbaren Kurven wird, wohinter jeder Kurve  - nicht erkennbar - ein Hindernis auf dich warten kann. Mais-Tunnel-System. Dynamisches Fahren, auch auf einsamsten Straßen ist  erst wieder im Spätherbst möglich. Ich könnt  kxtzen?.

Gruss

Max

IMG_8783.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Maximum:

Über die Maiswüsten, wie sie hier bei uns in Bayern die letzten Jahre in kaum zu glaubende Flächendimensionen gewachsen sind, kann man ja aus verschiedensten Gründen kontrovers diskutieren. Was mich aus Moppedsicht nervt ist, dass schönste, kurvige Strecken zu einer aneinander Reihung von nicht einsehbaren Kurven wird, wohinter jeder Kurve  - nicht erkennbar - ein Hindernis auf dich warten kann. Mais-Tunnel-System. Dynamisches Fahren, auch auf einsamsten Straßen ist  erst wieder im Spätherbst möglich. Ich könnt  kxtzen?.

Gruss

Max

Ja die Lust auf billigstes Fleisch und Milch und die entsprechenden Subventionen sowohl für Mais als auch für Futteranstalten (anders kann man die modernen Bauernhöfe nimmer nennen) sorgen leider dafür :(

Bei uns ist es mittlerweile auch so unglaublich viel geworden, egal wo du hinfährst nur noch Mais Mais Mais und jeder Hof wird noch größer als der Nachbar mit noch mehr überdachter Stallfläche für artgerechte "Freilandhaltung" auf Beton-Spaltenboden O.o>:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Maximum:

Über die Maiswüsten, wie sie hier bei uns in Bayern die letzten Jahre in kaum zu glaubende Flächendimensionen gewachsen sind, kann man ja aus verschiedensten Gründen kontrovers diskutieren. Was mich aus Moppedsicht nervt ist, dass schönste, kurvige Strecken zu einer aneinander Reihung von nicht einsehbaren Kurven wird, wohinter jeder Kurve  - nicht erkennbar - ein Hindernis auf dich warten kann. Mais-Tunnel-System. Dynamisches Fahren, auch auf einsamsten Straßen ist  erst wieder im Spätherbst möglich. Ich könnt  kxtzen

Glaub ich dir, geht mir ähnlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute leider zu faul für Fotos, hätte es eher Filmen sollen...

durch richtig knackige Serpentinen hinter einer KTM Sumo gefetzt, der hat jede Kurve im Drift abgebremst und richtig fliegen lassen und das im T-Shirt & kurzer Hose:denk1::dontknow:

einmal hat er sich total verbremst und stand komplett auf der Gegenfahrbahn.....

Diese Woche hat das Rennrad gegen die Monster gewonnen 289KM vs 160KM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Svensvenson:

War heute leider zu faul für Fotos, hätte es eher Filmen sollen...

durch richtig knackige Serpentinen hinter einer KTM Sumo gefetzt, der hat jede Kurve im Drift abgebremst und richtig fliegen lassen und das im T-Shirt & kurzer Hose:denk1::dontknow:

einmal hat er sich total verbremst und stand komplett auf der Gegenfahrbahn.....

Diese Woche hat das Rennrad gegen die Monster gewonnen 289KM vs 160KM

Ganz schön fleißig ?!

Und manchen scheint die Phantasie zu fehlen welche Schmerzen abgezogene Haut verursachen kann - anders kann ich mir das nicht erklären?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.