Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb DucJapan:

Heute erste große Ausfahrt mit meiner neuen M821 emoji2.png
"Izu Skyline", eine der schönsten Strecken in Japan! 40km nur Kurven, keine Ampeln, keine Kreuzungen emoji106.png




Viele Grüße,
Sven

Ich war mal so frech und hab  "Izu Skyline" bei Google Bilder eingegeben. WOW!

Viel Spass noch

Jochen

Bearbeitet von JochenK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2017 um 17:51 schrieb DucJapan:

"Izu Skyline", eine der schönsten Strecken in Japan! 40km nur Kurven, keine Ampeln, keine Kreuzungen

Irre ! Würde mich über mehr Bilder dieser Landschaft freuen. Sehr exotisch für hiesige Verhältnisse. Trifft man in Japan öfters Duc Fahrer?

Gab es dort nicht einmal die 400 cm³ Versicherungsgrenze und alles darüber war unbezahlbar?

Grüße

Dirk

Bearbeitet von Herr Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/22/2017 um 17:51 schrieb DucJapan:

Heute erste große Ausfahrt mit meiner neuen M821 emoji2.png
"Izu Skyline", eine der schönsten Strecken in Japan! 40km nur Kurven, keine Ampeln, keine Kreuzungen emoji106.png
e2af8be532af01b10c41dcfca7fb288e.jpg
24045bf1d448cc480662320719f9a082.jpg


Viele Grüße,
Sven

Echt klasse.... wenn der Flug nicht sooooo lange dauern würde...

Definitv eine Reise wert denke ich... Kollege war schon mal dort, er meinte gegenüber Deutsche (Europäern) mega freundlich.... stimmt das ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Chosen:

Definitv eine Reise wert denke ich... Kollege war schon mal dort, er meinte gegenüber Deutsche (Europäern) mega freundlich.... stimmt das ????

Ja, das stimmt. Ist halt Teil deren Kultur. War mal beruflich 1 Woche drüben in toyota-City. Der japanische Kollege hat uns vom Flughafen abgeholt, jeden Tag zur Arbeit gefahren, jeden Tag das Mittagessen gezahlt und zum Abschluss gabs noch ein Abendessen mit den Japanern im Barbecue-Restaurant, natürlich auch wieder auf kosten der japanischen Kollegen, die das gemeinsam privat bezahlt haben. Umgangsformen stets höflich. Als wir dann wieder am Flughafen waren zwecks Rückflug....warten da so am Gate in der Warteschlange (bei den Japanern gibt's kein drängeln), kommt ne deutsche Touristen-Gruppe, die erstmal an der gesamten Warteschlange vorbeigeht und sich vorne am Gate hinstellt. In solchen Momenten schämt man sich dann schon für seine Herkunft ? 

Das arbeiten mit den Japanern ist dafür wiederum nicht immer so leicht ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... da wären wir wieder beim Thema "Werte"... die gehen uns leider immer mehr flöten...

Auch wenn es die Zeit hergibt wie viele sagen, muss ich das alles nicht für gut befinden... dann steck ich mich lieber selber in eine Schublade mit der Aufschrift "Gestrigen"...

 

Aber Danke für die Geschichte... höre bzw. lese solche Berichte immer gerne... und das meine ich ernst...:buttrock:

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japan ist immer eine Reise Wert. Einer der schönsten und interessantesten Urlaube die ich je hatte. ? Vor allem auch durch die unglaublich sympathische und hilfsbereiten Menaxhen. Dazu Landschaftlich echt genial. Werde sicher noch ein-zwei-mal die Reise antreten.

Moped fahren würde ich dort auch echt gerne mal. Aber dieser Stress mit der Führerscheinübersetzung und so ist echt abschreckend für ein bisschen Spaß.

Würde aber auch gerne mehr Bilder von der Strecke sehen. :toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Maximum:

Die Abkürzung habe ich dann doch nicht genommen- auch wenn das dank der Stummel problemlos gegangen wäre.

 

Max, Du kannst es ruhig zugeben: Du hattest schlicht Deine Ohrstöpsel nicht dabei und wolltest außerdem einen Gebäudeeinsturz vermeiden :4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb nichtstun:

Oh Kühler wieder dran, sehr gut!

Ist der wirklich schwarz? Und wie hat der Kühlerbauer ihn repariert,  geklebt, geschweißt oder ...? 

 

 

Bei mir war auf Grund der Vibrationen das oberste Rohr unterhalb der Aufhängung undicht. das Rohr wurde abgetrennt, damit stillgelegt und die Löcher in den Sammelkästen geschlossen. Die Kühlleistung ist trotzdem noch völlig ausreichend - ich konnte keine Unterschied feststellen. Auf Grund der dünnen Wandstärken wird geklebt. Der Kühler war an anderer Stelle an diesem Rohr schonmal undicht und wurde vor 3 Jahren geklebt - hält ohne Probleme.

Ich habe den Kühler nach der ersten Undichtigkeit bereits schwarz lackiert und einen schwarzen Kühler-Schutz davor gesetzt. Optisch nimmt es den Kühler meinem Empfinden nach deutlich zurück.

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Monstercavaliere:

Max, Du kannst es ruhig zugeben: Du hattest schlicht Deine Ohrstöpsel nicht dabei und wolltest außerdem einen Gebäudeeinsturz vermeiden :4:

Stimmt!! :)

Außerdem will Oli das Möpp im Taunus ja zum Höchstpreis übernehmen :denk1:... Ich muss also gut drauf aufpassen ;):)

Gruß

Max

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super geile Eindrücke. So ein Ausflug nach Japan scheint sich sucht und lohnen :)

Ich war letztes Wochenende im ammerwald, am Schloss linderhof und anschließend am Plansee unterwegs. Leck mich am A... war das geil dort. Bin ja noch ein newbie was die Münchner Umgebung angeht, lebe erst seit knapp 3 Jahren dort. Aber einfach abartig was da alles direkt in der Umgebung ist. Am Ende waren es 300km und ich war einfach nur glücklich :)

c3c0075e997a194ae20039aa9801b695.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.