Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Hermann:

Olli ist das hinten an der Rhein Promenade an der alten Brücke?

Richtig Hermann... Auf dem ersten Bild die neue neue Brücke... Auf dem zweiten Bild sieht man noch die Ur-Alt Brücke... bzw. die Reste von einer sehr alten Brücke...

2017-05-06 17.28.36.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen zwei Piss-Attacken des inkontinenten Wettergottes die silberroten Felgen und den Power RS ausgeführt. Technische Details später im jeweils geeigneten Thread... 

34447136906_94bef54241_h.jpg

34357808961_38f4308598_h.jpg

Im Hintergrund mein neues Anwesen... wenn mein Lottoschein endlich gefunden wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rocroc:

Zwischen zwei Piss-Attacken des inkontinenten Wettergottes die silberroten Felgen und den Power RS ausgeführt. Technische Details später im jeweils geeigneten Thread... 

34447136906_94bef54241_h.jpg

34357808961_38f4308598_h.jpg

Im Hintergrund mein neues Anwesen... wenn mein Lottoschein endlich gefunden wird.

Passen die neuen Bremsscheiben nicht weil ich die oem. montiert sehe?

 

Bearbeitet von M.G.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hermann:

Rocroc da wohnt schon meine Putzfrau

Aaahhh, die kleine Blonde, die nur schwedisch spricht, aber französisch kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb M.G.:

Passen die neuen Bremsscheiben weil ich die oem. montiert sehe?

Gernot

Du hast den wunden Punkt getroffen. Hab ich mich geärgert heute Morgen! Aus einer geplanten Deiviertelstunde Felgen raus/rein sind zwei Stunden geworden. 

Bei mehreren Händlern werden die 330er Bremsscheiben für den M4-Monobloc im Kit für die Pani 1199/1299 und die Monster 1200S als kompatibel angeboten. An gewissen Orten haben sie sogar die gleiche Bestellnummer. Nur stimmt das nicht: Die Scheiben der Pani haben 15mm, die der Monster 11mm Offset (plus/minus, muss nochmals genau nachmessen). Ich habe die Teile in gutem Glauben bestellt, mit Loctite halbfest vorgestern verschraubt und heute morgen erst festgestellt, dass die Scheiben um 4mm zu weit abstehen...

Den Dealer hab ich angeschrieben. Auf Antwort warte ich noch... BTW: Die Originalscheiben konnte ich fast nicht lösen: Die Schrauben wurden mit zwei Kilo hochfest für die Ewigkeit betoniert...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rocroc:

Gernot

Du hast den wunden Punkt getroffen. Hab ich mich geärgert heute Morgen! Aus einer geplanten Deiviertelstunde Felgen raus/rein sind zwei Stunden geworden. 

Bei mehreren Händlern werden die 330er Bremsscheiben für den M4-Monobloc im Kit für die Pani 1199/1299 und die Monster 1200S als kompatibel angeboten. An gewissen Orten haben sie sogar die gleiche Bestellnummer. Nur stimmt das nicht: Die Scheiben der Pani haben 15mm, die der Monster 11mm Offset (plus/minus, muss nochmals genau nachmessen). Ich habe die Teile in gutem Glauben bestellt, mit Loctite halbfest vorgestern verschraubt und heute morgen erst festgestellt, dass die Scheiben um 4mm zu weit abstehen...

Den Dealer hab ich angeschrieben. Auf Antwort warte ich noch... BTW: Die Originalscheiben konnte ich fast nicht lösen: Die Schrauben wurden mit zwei Kilo hochfest für die Ewigkeit betoniert...

 

Danke für die Antwort und schade das sie nicht passen.

Da bei mir auch heuer oder nächstes Jahr neue Scheiben anstehen war ich interessiert.

Bei mir werden es wahrscheinlich Alpha Technik werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gernot

Bei Ebay bieten Händler das Model VR 841 als passend an (ich habe Modell VR 694, das effektiv auf die Pani passt). Bei EBC findet man VR 841 aber nur bis 320mm... passend für die Monster 1200 ohne S, Diavel, Multistrada und andere. Ob es inzwischen eine 330er Version gibt, kläre ich gerade ab. 

So, offtopic aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rocroc:

die silberroten Felgen und den Power RS ausgeführt

Ich war ja anfangs skeptisch. Aber die Felgen passen wirklich super zur Monster!. Nehmen die Gitterstruktur von Frontrahmen auf und erweitern diese. Finde ich extrem gelungen!

Jetzt brauchst Du nur noch eine vernünftige Kennzeichenbefestigung. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Beini1978:

Endlich mal Wetter. Super geniale ~260km rund um den Edersee abgespult und nebenbei mal 2 Handypics gemacht. :D

Die alte Dame kann sich immer noch sehen lassen. :x

29119337yk.jpg

29119339qz.jpg

 

Grüße

Sascha

Man man man.., echt toller Pflegezustand, da werde ich bei meinem "Fahr"zeug nicht mehr hin kommen 9_9. Am Edersee bin ich nächstes Wochenende ich hoffe der Wettergott spielt mit :S.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2017 um 17:30 schrieb Chosen:

@Sascha

Was ein Auspuff.....:buttrock:

Oli, sind doch nur normale BOS ESD. :denk1:

 

@Kevin

Das liegt nur daran, das mir das Putzen einfach Spaß macht. Wenn man aber genau hinschaut findet man schon ein paar Spuren der ~40000km. Alle konnte ich noch nicht wieder beseitigen, arbeite aber dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Beini1978:

Oli, sind doch nur normale BOS ESD. :denk1:

 

@Kevin

Das liegt nur daran, das mir das Putzen einfach Spaß macht. Wenn man aber genau hinschaut findet man schon ein paar Spuren der ~40000km. Alle konnte ich noch nicht wieder beseitigen, arbeite aber dran ;)

Ich meine auch eher den Pflegezustand.. bzw. die Farbe des Krümmers... oder auch wieder Bildbearbeitungsprogramm..:denk1:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.