Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Muddi war heut wieder unterwegs... Plansee, Namloser Tal, Hahntennjoch und wieder zurück :D

[ATTACH]3366[/ATTACH]

[ATTACH]3367[/ATTACH]

machst seeeehr neidisch.... da hat der matthias recht...auch wenn wir in hessen noch gut wegkommen mit Taunus, Vogelsberg, Odenwald, den Spessart und Rhön vor der Haustüre... Hahntenjoh würde ich sofort tauschen mit dir, super gegend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Muddi war heut wieder unterwegs... Plansee, Namloser Tal, Hahntennjoch und wieder zurück

Die Muddi wieder...

Ohne ein Wort zu sagen.:(

Schaut auf den Fotos zwar nicht so aus, war doch aber sicher viel los Gestern, oder !?

Ich neige ja mittlerweile eher dazu solche gern besuchten Ziele am Wochenende zu meiden,

und eher unter der Woche mal unter die Gummis zu nehmen...

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich neige ja mittlerweile eher dazu solche gern besuchten Ziele am Wochenende zu meiden,

und eher unter der Woche mal unter die Gummis zu nehmen...

Als Konfirmand ja auch kein Problem aber ich muß unter der Woche arbeiten :P

War gar nicht so viel los wie befürchtet, hab aber den Fernpaß ausgelassen und bin die selbe Strecke wieder zurück gefahren, denn Samstag in der Ferienzeit ist es echt kritisch auf vielen Routen.

@filip und matti

Ja ich weiß wie gut ich es habe :D

Ich weiß ich bin gemein, kommt doch mal nach München und ich fahr mit euch die Tour!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich kann da Filip und Matthias nicht ganz zustimmen. Natürlich fehlen mir hier am Fuß des Westerwaldes die gaaanz großen Steigungen und Gefälle, aber über einen Mangel an Kurven kann ich echt nicht klagen. Und mit Eifel, Hunsrück, dem Bergischen, Sauerland und Taunus in Reichweite ist auch für Abwechslung gesorgt ...

Insofern zufriedene Grüße, Bambi

PS: natürlich reizen die richtigen Berge schon und wenn ich bedenke, daß ich ca. 1983 im Dachstein das letzte Mal richtig die Wand hochgefahren bin! Obwohl der Lake Distrikt in England über den Hard-Knott-Paß in Richtung Fähre zur Isle of Man trotz kaum 1.000 m Höhe auch fast schon Hochgebirgs-Feeling vermittelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Konfirmand ja auch kein Problem aber ich muß unter der Woche arbeiten :P

War gar nicht so viel los wie befürchtet, hab aber den Fernpaß ausgelassen und bin die selbe Strecke wieder zurück gefahren, denn Samstag in der Ferienzeit ist es echt kritisch auf vielen Routen.

@filip und matti

Ja ich weiß wie gut ich es habe :D

Ich weiß ich bin gemein, kommt doch mal nach München und ich fahr mit euch die Tour!

wir wollten am Sonntag, Reschen, Meran, Mendel, Ultental fahren...es war leider ein extremer Verkehr und zudem hat es dann am Reschen geregnet.

Sind dann umgedreht....wäre der Samstag doch besser gewesen, wie man auf deinen Bildern sehen kann. Mein Kleiner hatte aber eine Gaudi, dass ich früher heimgekommen bin....

584b458e5ff61_2013-09-0815_50_32.jpg.7c3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Konfirmand ja auch kein Problem aber ich muß unter der Woche arbeiten :P

War gar nicht so viel los wie befürchtet, hab aber den Fernpaß ausgelassen und bin die selbe Strecke wieder zurück gefahren, denn Samstag in der Ferienzeit ist es echt kritisch auf vielen Routen.

@filip und matti

Ja ich weiß wie gut ich es habe :D

Ich weiß ich bin gemein, kommt doch mal nach München und ich fahr mit euch die Tour!

Nächstes Jahr nehm ich dich gerne beim Wort Alex ! auf jeden !!

..hahah jetzt schon Vorfreude.... :-)

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Matti :-) hihihi der war gut

@ Bambi, naja ist schon ein unterschied zwischen kurven in Hügeln oder BERGE :D ich finde immer das Panorama ist halt ne ecke geiler in den richtig großen Bergen.

@ All, vielleicht geht ja im nächsten Jahr mal was zusammen zam :D

War am WE auch in den Bergen, allerdings ohne Motor sonder per Füße, wer Lust auf ein kleines Video hat:

[video=vimeo;74176465]

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Coffee, hallo zusammen,

da gebe ich Dir gerne recht, deshalb ja auch mein Hinweis auf den lang vergangenen Kurztrip in die Steiermark. Und auf England, wo 1.000 Meter tatsächlich aussehen wie 2. - 3.000 Meter. Wer jemals auf die Insel kommt: Schaut Euch mal den Hard Knott-Pass im Lake-District an. Würd' ich in der Gegend wohnen, ich ließe mir jeden Tag eine Begründung einfallen warum ich einmal hin- und herfahren musste.

Klasse, daß Du Dich nach Deinem Unfall nicht hängen lässt sondern weiter Gas gibst! Auch, wenn zur Zeit kein Gasgriff da ist ... Alles Gute Dir!

Schöne Grüße, Bambi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen, coffee... das mit dem Klettersteig ist ja auch mal eine geile Sache.. machst du das öfters ? Bin mit meiner Familie, hier und da, auch in den Bergen unterwegs. Dann aber mehr "wandern". Könnte mir sowas gut mal als Abwechslung vorstellen.

take care, Jörg (ich hoffe ich habe den thread jetzt nicht ruiniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, zwar nicht mit der Monster aber trotzdem schööön gewesen...

[ATTACH]3624[/ATTACH]

Hallo Alex,

auch mal wieder das Zweitmoped bewegt...?

Sehr schönes Bild - wo?

Wir haben dich gestern vermisst!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, coffee... das mit dem Klettersteig ist ja auch mal eine geile Sache.. machst du das öfters ? Bin mit meiner Familie, hier und da, auch in den Bergen unterwegs. Dann aber mehr "wandern". Könnte mir sowas gut mal als Abwechslung vorstellen.

take care, Jörg (ich hoffe ich habe den thread jetzt nicht ruiniert)

Ja, ein paar mal im Jahr, wenn sich die Gelegenheit bietet. Gibt sogar hier in der Fränkischen bzw Hersbrucker Schweiz 2 Klettersteige die man auch im Winter machen kann. Wobei ich das Waldlose Bergpanorama noch mehr liebe :-) Man sollte aber Steige nie ungesichert gehen (also Klettersteigset usw.) Kann sonst schnell mal blöd ausgehen.

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.