Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Maximum:

Bei uns sind schon wieder Graupelschauer und mittlerweile gewohntes Einheitsgrau.

Kaum zu glauben, dass es am Sonntag sommerliche 12 Grad hatte und das Monster einen Schatten warf - untrügliches Zeichen für Sonne ☀️!

Gruss Max

A32291BB-AC31-45D2-A548-3998B6C580A5.jpeg

Bei uns war gestern und heute schönes Wetter.... Vielleicht müsst ihr mal eure Teller leer essen ?

Gleich soll es aber auch regnen, aber immerhin habe ich die Terrasse schon sauber, der Frühling kann kommen ?✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb svense33:

Bei uns war gestern und heute schönes Wetter.... Vielleicht müsst ihr mal eure Teller leer essen ?

Gleich soll es aber auch regnen, aber immerhin habe ich die Terrasse schon sauber, der Frühling kann kommen ?✌️

Jup, jetzt haben wir auch wieder Sonne - Aprilwetter? Sonne hat ein wenig gebraucht, bis sie sich vom Möhnesee zu uns getraut hat:ph34r:.

vor 4 Minuten schrieb zterp:

Was mir das in den Fingern juckt! ... 

Ich weiß....... Im Taunus scheint meistens die SonnexDxD. Du meinst, wir glauben das irgendwann?? 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging heute einfach nicht anders........es hat mich tierisch in den Fingern gejuckt, eine Runde zu Bollern. 9_9

Somit vor Fertigstellung der Roten Zora, die erste Ausfahrt.

War super wieder auf dem Bock zu sitzen....tolles Gefühl. :x

 

Zora_03_2018_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jollyjumper:

So, hier paar Bilder von unserer Kurzentschlossenentour „cote d’azur“ 25 ans ducati monster auf dem circuit paul ricard... 5 tage incl 2 tage hin und rückfahrt mit hänger. Wetter war kühl aber trocken. 12-16 Grad. Wir haben aber eher „savoir vivre“ gemacht als KM reißen. Waren nur 1000km aufm moped 

AE5B091F-75B0-4E8A-9844-525AC70E82AC.jpeg

Hey Oli, hast sogar dein eigenes Boot an der cote d’azur! :buttrock:

Respekt......Nobel geht die Welt zugrunde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb 1stduc68:

...aber die Grösse ist doch gar nicht entscheidend ?.... hab ich gehört :4:

Das kann nur ein Kerl mit einem noch kleineren (Boot) gesagt haben...:lmao:

So ein Blödsinn... was großes in einem engen Hafen zu manövrieren ist doch eine Kunst ohne was zu beschädigen...:4:

Technik... so ein Quatsch... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Chosen:

So ein Blödsinn... was großes in einem engen Hafen zu manövrieren ist doch eine Kunst ohne was zu beschädigen...:4:

Oli schäm dich.......das ist wieder eindeutig Zweideutig, was Du geschrieben hast. :lmao::lmao::lmao:

Zur Strafe gibt es zu Ostern keine große bunte Eier. :D

Ab in die Kirche um Vergebung bitten. :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst lachen.... fahre ich gleich... mal sehen ob mein Pastor wieder 6-8 Std Zeit hat...  aber gleich erst mal unseren Fuhrpark erneuern... danach in die Kirche....

Und heute Abend wieder an die Tür... nur habe ich dazu gerade überhaupt keine Lust.... * Kotz * 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chosen:

Das kann nur ein Kerl mit einem noch kleineren (Boot) gesagt haben...:lmao:

So ein Blödsinn... was großes in einem engen Hafen zu manövrieren ist doch eine Kunst ohne was zu beschädigen...:4:

Technik... so ein Quatsch... :P

.... es geht doch immer noch um Boote, oder?!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Escaflowne:

Für mich hat sich der gestrige Tag gelohnt. Fast 300km gefahren, die 600km im März vollgemacht und insgesamt die 5000km Marke mit meiner Monster geknackt.

https://www.relive.cc/view/1479990794

R0013633.JPG

Bist Du da in der Animation bei dem "Geschwindigkeitssymbol" und Geschwindigkeitsanzeige "138km/h" geblitzt worden, oder was sagt das aus? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.