Smon2teR

Impressionen von kleinen Ausfahrten...

2,151 posts in this topic

Hallo liebe Gemeinde,

um meinen neuen Gummi etwas anzufahren hab ich Heute ne kleine Runde, so ca.200km, gedreht.

So richtig spaßig war's eigentlich nicht, bei gefühlten 87Grad im Schatten.

Ich glaub die Öltemperatur ging nie unter 106 Grad, auch bei zügiger Landstrassenhatz jenseits der 140 km/h.

Hab ein paar Impressionen zusammengestellt.

Thiersee / Hinterthiersee:

Foto2.jpg.d64cc8563f565f49a15cdf7740c52b

Foto1.jpg.917f7123a6124788e874a2554a7fe6

image5.jpg.2653cdd159bb9549d81ec70e4bbc2

image6.jpg.b55d24b6e0f86214151d765c6e404

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sudelfeld:

erst von unten, und dann beim Latte trinken.

Normalerweise ist der ganze Parkplatz voller Mopped's.

Die "Münchner" kennen's ja. Aber Heute aufgrund der Hitze recht übersichtlich...

image3.jpg.2c9fd046764f2ff67d1ddf425e4a3

image4.jpg.6d3c790008077e7f73b6f110f1d48

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und zum Abschluss noch zum Spitzingsee raufgebollert...

Foto.jpg.a415a659216539092ad9d48b5776849

Im Hintergrund übrigens der Schliersee.

image.jpg.cf25c5adc62d97835ddc9c7ffc777f

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicher schön heisse Tour gewesen ...

Waren heute auch unterwegs, auch gefühlte 87 Grad...

Tour durchs Altmühltal, ca 300 km, 4 Mopeds / 6 Personen. Da mit Sozia (Tochter) allerdings nicht mit Monster, sondern mit Honda...

Bild

20130803_094133.jpg.ad0f8d2d7b76f6e41c8f

20130803_094041.jpg.2ae390f0824a877af0bc

Bilder von der Altmühl - Startrampe für Flugdrachen ...

Gruß Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Thomas,

ich habe gestern überlegt mich anzuschließen - habe aber vor der angekündigten Hitze kapituliert.

Gruß

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo liebe Gemeinde,

um meinen neuen Gummi etwas anzufahren hab ich Heute ne kleine Runde, so ca.200km, gedreht.

So richtig spaßig war's eigentlich nicht, bei gefühlten 87Grad im Schatten.

Ich glaub die Öltemperatur ging nie unter 106 Grad, auch bei zügiger Landstrassenhatz jenseits der 140 km/h.

Hab ein paar Impressionen zusammengestellt.

Thiersee / Hinterthiersee:

[ATTACH]2710[/ATTACH]

[ATTACH]2711[/ATTACH]

[ATTACH]2712[/ATTACH]

[ATTACH]2713[/ATTACH]

Sven, bei den Temperaturen sind auch 110° normal..

Ich habe jetzt auch die letzten 2 Tage ca 700er runter gespult aber ich sage ganz ehrlich

ab Mittag war es kein Spaß mehr..

Ach so Viel Spaß noch mit dem Neuen Pneu...

Gruß Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach so Viel Spaß noch mit dem Neuen Pneu...

...Danke Manfred.

Der PiPo2CT ist einfach genial.

Der hat's zwar Heute, bei den Asphalttemperaturen, nicht wirklich schwer gehabt auf Temperatur zu kommen :D, aber der gibt einfach ein super Feedback.

Toller Reifen...

Grüsse.

Sven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bilder von der Altmühl - Startrampe für Flugdrachen ...

...ich dachte schon, hää, wat is dat denn ?

Is da die Strasse zu Ende...!? :confused:

Grüsse.

Sven

Share this post


Link to post
Share on other sites
...ich dachte schon, hää, wat is dat denn ?

Is da die Strasse zu Ende...!? :confused:

Grüsse.

Sven

Genau!

Sieht echt nach einer Sackgasse aus.

Der Blick von da Oben war so gigantisch !!!

Das kommt auf den Bildern auch nicht ansatzweise rüber ...

Gruß Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Thomas,

ich habe gestern überlegt mich anzuschließen - habe aber vor der angekündigten Hitze kapituliert.

Gruß

Christian

Hallo Christian,

kann ich verstehen...

Wir sind auch schon um 7 Uhr los, um vor der größten Hitze wieder zurück zu sein...

Gruß Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Thomas,

sieht klasse aus, von dort oben. Wo genau im Altmühltal is'n das?

Gruß

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Günter,

das ist der Blick auf die Anlegestelle (Lände) Riedenburg am gegenüber liegenden Ufer der Altmühl.

Die Stelle erreicht man über Jachenhausen ...

Gruß Thomas

20130803_094957.jpg.4933059b2a7ca13d740c

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leute,

nachdem es mir Anfang der Woche körperlich nicht wirklich gut ging,

haben wir uns am Donnerstag, mehr oder weniger kurzfristig, entschlossen das schöne Wetter zu nutzen

und doch ne kleine Tour zu fahren.

Plansee, Namlostal, Hahntennjoch, und über Leutasch, Walchen- und Kochelsee inkl.Kesselberg wieder Retour.

Alles in allem knapp 420km.

Anbei ein paar Eindrücke...:

Hahntennjoch4.jpg.4d36533fa4643e8669fa3a

Grüsse

Sven

Hahntennjoch1.jpg.bec0e5f49671cc4525be6f

Hahntennjoch.jpg.71eec3096050b9059de4fd8

Hahntennjoch3.jpg.e617cf227acfeb631d5724

Hahntennjoch2.jpg.2a2bbc96bc3058b706a24d

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Sven fährt einfach ohne mich, dabei fahr ich immer an Zorneding vorbei :(

Schöne Bilder, war bestimmt eine geniale Tour!

Ich war Mittwoch mit einem wahnsinnigen KTM-Fahrer unterwegs und gestern wühlte ich mich durch die Radlerhorden der Wendelstein-Rundfahrt - leider keine Fotos gemacht.

Aber dafür hier eins von einer meiner schönsten Touren, naaa wer weiß wo das ist?

09_Kopie.jpg.32dea1b0dd8e24c8f0da795f8b1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Sven, danke für die Bilder ;)

@ Alex, KTMler erzeugen bei mir grad etwas Ausschlag :)

Das Bild war aber zu ner anderen Jahreszeit als jetzt oder?

Lg coffee

Share this post


Link to post
Share on other sites

@coffee

verständlich, das mit den KTM-Fahrern!

Ja das war März 2012, das erste trockene und wärmere WE und ich Depp fahr in die Berge, lag überall noch Schnee, war saukalt aber wunderschön. Neben der Straße die Ski-Langläufer, das hatte ich auch noch nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Sven,

da hast du wohl in mein Revier gewildert:)

Ich hatte heute Familientag sonst hätt ich dich bestimmt erwischt.

Gruß Pino

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Alex Wahnsinnsbild, ich rate mal: Spitzingsee? :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Alex Wahnsinnsbild, ich rate mal: Spitzingsee? :confused:

nop, ist der Achensee, südwärts

war echt herrlich, hier noch der Sylvensteinspeicher von dieser Tour...

08_Sylvensteinspeicher.jpg.e0af18d368ac6

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool,

ist ja nur ne Stunde von mir weg:)

das wird mein nächster Ausflug

Gruß Pino

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Alex,

welchen Winterreifen fährst du eigentlich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

welchen Winterreifen fährst du eigentlich?

Schneeketten :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spikes sind doch viel besser beim Driften :P

Coffee die am MTB

schon Spikes hatte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alexandra,

Muss gestehen das ist definitiv, zu kalt für mich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ab 2 grad geht scho was ;)

Coffee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now