Zum Inhalt springen

Monster S4R fährt mit Belastung


Code-Red
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Ducatisten, 

ich habe eine Monster S4R BJ:04. Seit ein paar Tagen fährt sie sich als würde ich ständig gegen den Wind fahren. Ich komme zwar vom Fleck aber die Monster tut sich irgendwie schwer. Hätte jemand ne Idee an was das liegen kann?

Luftfilter, Zündkerzen mit Zündspule getauscht, Luft in den Reifen fehlt auch nicht, die Bremsen halten auch nicht (Monster lässt sich locker schieben), 

Sprit ist auch drin. Den benzinfilter habe ich allerdings noch nicht überprüft. Ölwechsel steht noch bevor. 

Könnte es daran liegen das ich mal die Drosselklappen synchronisieren sollte?

 

Dank euch schonmal und einen angenehmen Wochenstart wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das habe ich als erstes gemacht. Es war so wie du geschrieben hast. Als ich die Luftfilterabdeckung abgemacht habe, hat´s gerasselt wie die Rassel meines Sohnes :D.

Erstmal alles Sauber gemacht, alten Lufi raus neuen rein. Aber es lag bzw liegt nicht an dem Lufi. Jetzt kommt mal ein neuer Benzinfilter dran. 

 

Gruß und dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Guten Morgen, 

sooo vor lauter ,,yesssss es geht wieder“ hab ich ganz vergessen zu schreiben was der Fehler war. 

Mein Problem lag an der Masse. Der Computer hatte zwei Fehler mit Masse drin. Drosselklappen wurden leicht nachkorrigiert und gut ist. 

Aaaaber....jetzt verliert doch tatsächlich das Hinterrad Luft ? dabei wurde auch erst vor kurzen ein neuer Vorderreifen draufgemacht weil ich n Loch hatte ?

Gruß und dank und einen schönen Sonntag euch 

 

Bearbeitet von Code-Red
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.