Jump to content
Sign in to follow this  
Tomilio

Scheinwerfergitter für Monster?

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich bin am rumgrübeln...

Es könnte sein das meine S4R mit einem rustikalen Scheinwerfergitter ziemlich gut/bullig aussehen könnte. Daher suchte ich über Google nach paar Vorgängern die das auch schon mal montiert hatten, damit ich sehe wie das aussehen könnte, jedoch fand ich nur haufenweise Scrambler Material...

Hatte das jehmand von euch auch schon mal montiert und allenfalls Fotos?

Oder kennt einer von euch eine Adresse um ein solches Gitter bestellen zu können?

Liebe Grüsse

das ist hässlich

Wer macht den sowas? ?

Ok... Geschmacksdings am Rande des Abgrund... ;)

Edited by Chosen

Für eine Old-School Enduro lasse ich das gelten, aber eine Monster...

Geschmacksache.

Ich gebe offen zu, ich habe auch schon mal mit einem Gitter geliebäugelt. Dafür muss das Bike aber stimmig "customized" sein, dann passt auch dieses Detail. Zum Bild: stellt euch die Monster in komplett schwarz vor. Gabel ebenfalls schwarz, Stummellenker dran und Windschild weg... ? Sieht bei der Triumph Thruxton z.B. echt gut aus...

Ja, an einem Bobber, Caferacer oder Scrambler. Das hier klingt aber nach Monster. Adressen? Haufenweise im Netz.

Vor allem....was soll das bringen? Ok....wenn man mit der monster die dakar bestreiten möchte macht es evtl. sinn. Wobei ein kleiner steinschlag im scheinwerferglas wohl auch dann leicht zu verschmerzen ist.

vor 10 Stunden schrieb supermario:

Vor allem....was soll das bringen? Ok....wenn man mit der monster die dakar bestreiten möchte macht es evtl. sinn. Wobei ein kleiner steinschlag im scheinwerferglas wohl auch dann leicht zu verschmerzen ist.

Du hast natürlich recht. Aber über Sinn und Unsinn von Zubehör lässt sich ohnehin trefflich streiten. Was z. B. soll ein Bugspoiler bringen? Außer mehr Gewicht?