Jump to content
Sign in to follow this  
Tomilio

Scheinwerfergitter für Monster?

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Ich bin am rumgrübeln...

Es könnte sein das meine S4R mit einem rustikalen Scheinwerfergitter ziemlich gut/bullig aussehen könnte. Daher suchte ich über Google nach paar Vorgängern die das auch schon mal montiert hatten, damit ich sehe wie das aussehen könnte, jedoch fand ich nur haufenweise Scrambler Material...

Hatte das jehmand von euch auch schon mal montiert und allenfalls Fotos?

Oder kennt einer von euch eine Adresse um ein solches Gitter bestellen zu können?

 

Liebe Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist hässlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer macht den sowas? ?

 

Ok... Geschmacksdings am Rande des Abgrund... ;)

 

Edited by Chosen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für eine Old-School Enduro lasse ich das gelten, aber eine Monster...

Geschmacksache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gebe offen zu, ich habe auch schon mal mit einem Gitter geliebäugelt. Dafür muss das Bike aber stimmig "customized" sein, dann passt auch dieses Detail. Zum Bild: stellt euch die Monster in komplett schwarz vor. Gabel ebenfalls schwarz, Stummellenker dran und Windschild weg... ? Sieht bei der Triumph Thruxton z.B. echt gut aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, an einem Bobber, Caferacer oder Scrambler. Das hier klingt aber nach Monster. Adressen? Haufenweise im Netz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem....was soll das bringen? Ok....wenn man mit der monster die dakar bestreiten möchte macht es evtl. sinn. Wobei ein kleiner steinschlag im scheinwerferglas wohl auch dann leicht zu verschmerzen ist.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb supermario:

Vor allem....was soll das bringen? Ok....wenn man mit der monster die dakar bestreiten möchte macht es evtl. sinn. Wobei ein kleiner steinschlag im scheinwerferglas wohl auch dann leicht zu verschmerzen ist.

 

Du hast natürlich recht. Aber über Sinn und Unsinn von Zubehör lässt sich ohnehin trefflich streiten. Was z. B. soll ein Bugspoiler bringen? Außer mehr Gewicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.