Zum Inhalt springen

endlich wieder dolomiten !


1stduc68

Empfohlene Beiträge

Endlich war es wieder so weit .... mit der Duc über die Alpen Richtung Dolomiten. Wollte auf dem Hinweg gern noch den Glockner mitnehmen, wettertechnisch hab ich aber dann doch den Tauerntunnel vorgezogen. Die Dolos natürlich wieder der Traum, auch wenn wochentags mehr los war, als sich in Erinnerung hatte.  Ab Spätnachmittag und auch ein bisschen abseits der Sella Ronda war dann aber deutlich ruhiger. Und die Heimfahrt gestern Abend über Penserjoch, Jaufenpass und Timmeljoch war dann noch ein klasse Finale. Spektakuläres Wetter, kalt aber trocken, und fast allein auf der Strasse ?

Aus dem Ötztal raus hat mich dann der Regen erwischt, also mittels Autobahnpickerl auf dem schnellsten weg nach Hause.

P1070019_ji_ji.jpg

P1070026_ji_ji.jpg

P1070085_ji_ji.jpg

P1070098_ji_ji.jpg

P1070115_ji_ji.jpg

P1070118_ji_ji.jpg

P1070123_ji_ji.jpg

P1070130_ji_ji.jpg

P1070131_ji_ji.jpg

  • Like 9
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb schocker:

Hi, ich sehe du hast den Metzeler Roadtec 01 drauf, bist du mit dem Reifen zufrieden?

Überlege ihn auch drauf zu machen!

Bin so weit sehr zufrieden damit. Hab mittlerweile den 3ten Hinterreifen und den 2ten vorn drauf. Hinten ca 6000km bei teilweise dynamischer Gangart. In meinen Augen ein gutmütiger, sportlicher Allrounder.

Allerdings kenn ich die Duc nur mit diesen Reifen. Die anfangs montierten Z8 waren schon zur Hälfte runter.

Als nächstes werde ich evtl die CRA3 testen, aber nur um einen Vergleich zu haben.

Gruß

Andy

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Manni63:

Bist du ein Tag unterwegs gewesen?

Tolle Fotos ..... ich werde noch bis September warten müssen....

Grüße

Manfred

Servus Manfred,

2 1/2 Tage war ich unterwegs. Ich hab schon eine etwas längere Anfahrt, da ist's leider als Tagesausflug nicht drin.

Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.